England (Tomb Raider - Legend)

ich komme im level england im tempel ( kirche ) nicht weiter . Was muss ich tuhen? Ich kann ja den kronleuchter bewegen aber dann komme ich nicht weiter .
Bitte helft mir !

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2008 um 17:23 von asti

6 Antworten

ich weiß wie du es machen links vom raum steht eine kiste die musst du mit dem knopf y drücken und dann nach rechts ziehen solange biss es nicht mehr geht dann die glocke schwingen und dann auf das teil klettern

Antwort #1, 05. September 2008 um 11:59 von mausiiischatz

da ist keine Kiste ich kom da auch nichtw eiter

Antwort #2, 13. September 2008 um 17:01 von formel1King

Man muss die Kiste vor die goldenen Säule stellen, da drauf klettern und auf das graue pendel daneben, dann geht die glocke hoch. Danach muss man wieder runter und den kronleuchter ziehen und dann ist man weiter.

Antwort #3, 14. September 2008 um 17:34 von sweet89

Man bei xbox sthet das da so udn so war es auch richtig ihr seht da hinten grabsteine einer ist zur hälfte und link diesen Grabstein müsst ihr, ihn an die Hochgehende *Stern*förmige Betonmauer schieben auf diesen oben hängendes seil udn boom fertig.

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:45 von formel1King

bei mir geht des nicht eyy dort hinten wo ein garbstein kaputt ist kan ich nicht weiter gehn und dort ist auch nürgends ne kiste

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:15 von sammy51

sry spiel ich nicht mehr guck unter xbox nach da steht es

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 19:37 von formel1King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link