Dialga im Zeitturm (Pokemon - Zeit)

Ich bin gerade im Zeitturm bei Dialga. Das ist zu stark.
Es kann ne Attacke die mich in einem (!) Schlag fertigmacht.
Wie besiege ich es?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 17:37 von pusius

5 Antworten

am besten is, du holts dir viele belebersamen und viele Schlafsamen.

Du wartest bis es vor dir steht und wirfst dann sofort ein schlafsamen und dann: attacke. wenn du tot bist, benutz belebersamen.

und du solltest trainieren bis ca. Lv 45.


pS: was für Starter hast du?

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:40 von Helikopter13

Also ich fand bei mir mit Panflam und Plinfa war das sehr einfach und die waren unter deinem angegeben Level und ich hab nur 2 Belebersamen gebraucht.

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:00 von Brix130

auch wenn das verrückt klingen mag du solltest möglichst nahe an es herangehen dann wird es den zeitenlärm das war warscheinlich die attacke die dich besiegt hat nich mehr einsetzten aber auf drachen- und metallklaue soltest du auch achten

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:06 von Philipp12

also ich glaube nicht das ich dann irgendwie probleme dabei haben werde...

es ist nur schwer den turm hinauf zu kommen -.-"

Antwort #4, 12. August 2008 um 21:46 von gelöschter User

Danke für die Tipps.
Ich hab Karnivani und als Partner Glumanda. Wo finde ich viele Belebersamen und Schlafsamen?

Antwort #5, 12. August 2008 um 21:55 von pusius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link