was ist besser ? (GTA San Andreas)

hab ne frage was ist besser gta sa oda GTA IV
hab gta sa aba gta 4 ned bitte antworten THX !

Frage gestellt am 12. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

13 Antworten

gta 4 ist nätürlich um längen besser.

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:15 von Fuzzel

Gta 4 ist das beste Spiel das es momentan gibt wenn es gta5 gibt ist es besser aber das ist ja noch lange san andreas kann nicht mit Gta 4 mithalten Gta 4 ist Lichtjahre besser als san andreas

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:19 von 50cent7589

es dauert ewig bis gta 5 rauskommt wenns besser als gta4 sein soll. die von rockstar haben immerhin schon mit gta4 angefangen bevor san andreas überhaupt in den läden war.

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:49 von Fuzzel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gta 4 is besser!

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:51 von gelöschter User

ich mach ma nen vergleich...
sanandreas gta4
scheiße geil grafik
scheiße geil story
scheiße geil realistichkeit
scheiße geil wagenauswall



ich könnt noch länger aber das reicht

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:59 von funnyman

übertreibs mal nicht man -.- die wagenauswahl und die story sind auch in san andreas gut. wenn du san andreas so scheiße findest dann geh doch weg!

Antwort #6, 12. August 2008 um 20:26 von gelöschter User

also ich finde san andreas besser mit 104 missionen und noch viel mehr was z.b gta 4 nicht hat.und es ist noch grenzloser als gta4. aber gta 4 ist auch gut.

Antwort #7, 12. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

@Fuzzel: Das Nächste GTA ist für den Nintendo DS und heisst "Grand theft auto chinatown wars"! Ich freu mich jetzt schon, ich hab Nintendo DS. Ich glaube das kommt nächsten Winter.

Antwort #8, 12. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

aber Nintendo Ds und Grafik? ähmm? der letzte dreck. beispiel: Assassins Creed...

Antwort #9, 12. August 2008 um 21:34 von Kratos94

Ich glaube es wird Vogelperspektive sein, wie in den ersten GTA's.

Antwort #10, 12. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

ätzend! naja wers mag... ich möchte nicht die vorfreude verderben.

Antwort #11, 12. August 2008 um 22:21 von Kratos94

alter, ich weiß das gta chinatown wars fürn ds rauskommt! ich mein ja nur bis zu nächsten teil der aufer xbox360 oder ps3 kommt.

Antwort #12, 13. August 2008 um 11:57 von Fuzzel

aaa man wird bestimmt wie gta2 fuer gameboy/ps1.

Antwort #13, 13. August 2008 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)