Drawn to life (Drawn to Life - Mal-Held sein)

Ich weiß, diese Fragen sind nervig und immer wieder schwer zu beantworten aber trotzdem hoffe ich, dass einer von euch mir helfen kann. Also ich würde gerne wissen wie das Spiel ist, ich weiß, dass man einen eigenen Helden zeichnet und mit dem Abenteuer besteht, das war es aber auch schon. Also was kann man da machen und wie sind die Abenteuer so ? Welches Spiel würdet ihr damit vergleichen (z.b. ist es mario bros ähnlich ?)
ich hoffe jemand kann mir helfen
p.s. am besten möglichst ausführlich antworten und eure eigene Meinung zu dem Spiel auch schreiben

Frage gestellt am 12. August 2008 um 17:54 von quietsche_entchen

4 Antworten

Huhu, ich hing auch an dieser Stelle, du musst den Hebel einfach nur mit dem Touch-Pen berühren...ich bin der meinung dies getan zu haben und es hätte sich nichts getan bei mir, aber beim 2.mal hat es dann seltsamer weise geklappt...

viel Spaß weiterhin, Rena

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:13 von Rena08

Maso,
Ich finde das Spiel voll Krass...
Es geht um eine Stadt die von Raposas bewohnt wird, und die von Schatten zu verschlingen droht!
Du zeichnest dir einen Held, und Besreitest mit ihm lustige Jump and Run Level, in denen du Platformen Waffen und andere nützliche Sachen selber zeichnen und dann benutzen kannst...!
Ich finde dass es kein Game gibt, dass man mit Drawn to Live vergleichen kann,denn es ist so ein Spiel für sich, dass es eine ganz andere Art von sapiel ist als Z.B Nintendogs,Mario Bros,Animal crossing oder Poker Hold`em...
Mein Rat: KAUFEN!
Ich hoiffe meine Antwort hat dir geholfen.
èbrigens ich habe das Spiel 2 Mal durchgespielt...also kann ich dir weiter helfen, falls du hängen bleibst
OK?
Und BB

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:00 von gengaluf

ehm...ja. Das war jetzt zwar eher eine Rezension, weil ich die Frage oben bereits beantwortet habe aber macht nichts,...

Antwort #3, 23. August 2008 um 09:57 von Rena08

Hmmm... Ich finde du solltest dein Geld lieber für ein anderes Spiel ausgeben! Denn es gibt Spiele die 100mal besser sind als dieses hier!
Glaub mir ruhig!

Antwort #4, 06. September 2008 um 17:41 von the_legend_of_zelda13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich.
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)