was kommt jetzt? (Gothic 2)

also ich hab alle 4 drachen besiegt und jetz bin ich wieder in Khionis und damit auch im 5. kapitel. ich bin ins kloster in die bibliothek un hab den geheimen rauf gefunden. ich habe für die geheime tür auch den schlüssel von xardas und das buch mit den informationen ... ich hab eine rune von dem geheimen raum gemacht und auch die paladinrüstung ... xardas ist weg und die paladine aus khionis wollen ins minental und warten noch auf proviant jetz weiss ich nicht was ich machen könnte...
bitte helft mir

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:06 von philday

4 Antworten

das die paladine ins minental gehen ist deine rettung, den die schiffswachen sind alle weg bis auf 2 leuten
also nachdem ich im klosterkeller war, war ich bei milten und am besten solltest du ihn auch mit aufs schiff nehmen. dan nimm starke leute, und die du vertrauen hast mit du aknnst zb. Lee, Milten, Gorn, Lester,Diego,Cipher,Cor Angar,Rod, usw mitnehmen als kapitän würde ich dir Jorgen empfehlen, er ist der besitzer des turmes du musst die banditen killen und brian auf sein turm aufpassen alssen dan kommt er mit
aber achtung, gehst du erst einmal aufs schiff, gibt es kein rückweg, du kommst nie wieder anch khorinis

Antwort #1, 12. August 2008 um 23:04 von Chakuza94

Wenn du wirklich im klosterkeller warst steht alles im Tagebuch drin wenn nicht Geh zu Xardas Turm sprich mit lester von dem bekommst du eine brief und schlüssel dann geh ins kloster und sag du willst das buch Die Hallen von Irdorath ansehen,dann gehst du einen stock tiefer siehst es dir an und öffnest dann hinten an der wand von einer kiste aus durch aktivieren der kerze einen geheimgang. Den gehst du entlang und kommst irgendwann in einen Raum mit Dämonen die killst du holst dir ne Schiffskarte am besten du sammelst einfach alle ein und ließt alles was es da gibt dann steht da alles im tagebuch und du kannst weitermachen.

Antwort #2, 12. August 2008 um 23:23 von jack99

ja die paladine stehn ja da und warten auf verpflegung aber die gehn einfach nicht?! muss ich erst irgendetwas auslösen oder so?

Antwort #3, 13. August 2008 um 10:08 von philday

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
nein das ist nciht wichtig das die paladine warten, du musst lediglich deine leute nehmen und aufs schiff gehen

Antwort #4, 13. August 2008 um 10:35 von Chakuza94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)