super mario galaxy ds planet (Super Mario Galaxy)

wo ist der luma den man 121 sterne geben muss

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:07 von hastik

7 Antworten

DS?!? Gibs schon für DS?
Zur Frage, gibs nich.

Antwort #1, 12. August 2008 um 19:40 von gelöschter User

in amerika schon hier nicht
aber was ist das dann http://de.youtube.com/watch?v=hVpBCYMgqPU

Antwort #2, 13. August 2008 um 14:30 von hastik

ah genau diese galaxy habe ich auch gesucht. XD
echt, ich such mich dumm und dusselig, un jetzt erfahre ich, dass es nur in Amerika das gibt? ohman XD.

Antwort #3, 13. August 2008 um 16:52 von Sephiroth062

yxdbhzvgfnuaeruilg bndfalkbgu UUUNNNFFFAAAIIIRRR

Antwort #4, 13. August 2008 um 17:29 von hastik

Hier ist ein kommentar zu dem spiel ist zwar auf english aber eigentlich nicht so scwer zu verstehen
this is real. But not for every SMG game. Only for the demo version of SMG. To access this, you press 1 and 2 while the game loads up when pressing A and B once you have 121 stars as Mario and Luigi. Then when the download symbol appears, put your DS in Ds download play. Then put in a blank DS card from any Walmart, and copy the data of SMG to the blank DS card. Once everything is finished downloading, you can play Super Mario Galaxy on your DS.GO SUPER MARIO GALAXY DS!
show us!

Antwort #5, 15. August 2008 um 19:32 von Spiel_zocker

LOL Super Mario Galaxy DS ist nur ein FAKE!leider ist es so denn eich glaube es gibt es erst in der vornächsten Handheld Konsole und das ist nicht wirklich sicher das es rauskommen wird aber trotzdem es könnte so sein da es Super Mario 64 DSgibt und das ist der DS teil von einem N64 Teil^^kompliziert jedenfalls kurz es könnte in der weit entfernten zukunft das spiel geben auserdem guckt euch mal die figuren genau an vorallem die nasen XD und die finger di haben mir a meisten aufgefallen oh man das war dumm^^ich sah schon lange lange vorher paar von diesen "DS" video's aber ledier sin das nur fakes

Antwort #6, 17. August 2008 um 03:51 von Sert

alter du hast recht das game kan man nur für die vornächste konsole haben, und wenn du deutsch verstehtst dan verstest du auch das di vornächste konsole der DS ist!
da stehts doch wenn man die demo für wii hatt und 1+2 drück und a+b gleichzeitig dan hat man 121 sterne und mario und luigi und die wii sendet ein ds-downloadsignal wenn man mitt seinem ds das game downloadet und eine unbeschrieben ds karte drinn hat dan kann man das game speicher aber nur die demo!

Antwort #7, 05. September 2008 um 17:51 von sensenmann100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)