antwortet bitte schnell! (CS Source)

ich habe ein konto bei steam erstellt und wollte counter strike starten aber dann geht er immer zum shop

als dann mein laptop kein internet hatte wollte ich versuchen offline zuspielen abber steam will sich mit dem internet verbinden!

das ist doch total für den ARSCH!

antwortet bitte schnell sonst gebe ich es schon morgen zurück

und achja ein konto kostet nichts oder?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:09 von Souper

6 Antworten

nein ein konto kostet da nichts!
und wenn du das steam startest, dann geh auf ( meine Spiele )
da muss unten stehen ein produkt bei steam aktieviren
dann gibst du nur noch deine serien nummer ein

Antwort #1, 14. August 2008 um 00:17 von Barakat99

ok danke, aber jetzt spapt das spiele richtig ich musste es neu installieren und wenn er sich aktualisiert steckt er bei 26% fest und es kommt eine fehlermeldung

Antwort #2, 14. August 2008 um 14:43 von Souper

ja da msst du folgendes machen aber deinstaliere das spel nicht!
ist zwar komplieziert aber das geht.
Also gib bei google steam download ein und dann auf diesen link
kliken http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...
da must du dan diesen steam auch downloaden.
wenn du das gemacht hast dann. startest du das spiel
es wirt die erste 26 % auf englisch laden dann aber auf deutsch fortsezen. bin sicher das es dir helfen wirt!

Antwort #3, 14. August 2008 um 19:45 von Barakat99

ach das geht viel einfacher: steam deinstallieren. counter strike und alles was du auf deinem rechner hast was mit steam zutun hat löschen. Steam neu runterladen udn installieren. mit deinen account einloggen und bei meine spiele Counter Strike Source neu installieren.

Antwort #4, 17. August 2008 um 15:34 von gelöschter User

danke das ihr mir helft. aber ich war weg von zuhause und hab mir das erst auf den laptop installiert und da hackt das wie angegeben aber jetzt hab ich das auf meinen fetten pc raufgemacht und es klapt; erst hat das game gezukt aber jetzt läuft es flüßig.

danke wegen eurer mühe so klapt es auch auf dem laptop ;)

Antwort #5, 17. August 2008 um 19:34 von Souper

ja klar aufm notebook spielt man auch kein cs:s. das hat gar nicht die leistung dazu um das spiel richtig laufen zu lassen -.-

Antwort #6, 20. August 2008 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)