Dämonenwall (FF 12)

Ich hab in gekillt aber er bringt meine Chara in eine anderen Welt wie kommenb die wider ohne Speicherkristal?Weil danach kommt ja keiner und meine anderen schlafen ich hab nach denn Kampf ein Problem tot bin ich muss nochmal kämpfen

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:10 von Amima-tyran

6 Antworten

Geh einfach raus zu dem Kristall vor der Tür.

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:14 von sin-slayer

Also um das mit der andren Welt zu heilen musst du in ein andres Gebiet.
Um Kampfunfähig und co. zu heilen musst du (du hast doch den 2. besiegt) einfach bis zu den Teleportern (im nächsten Gebiet) und teleportierst dich bis zum Speicherkristall, so musst du nicht gegen den 1. Wall kämpfen^^

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

thx sim12


@s-s das mit zurück zur Tür wusst ich nich

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:23 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Amima-tyran wie lange spielst du schon deinen Spielstand

Antwort #4, 12. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

20 Stunden wuder das du noch da bist!Ihr seit ja schlimmer ich nur Der bach hette nie das gesagt was bach gesagt hat

Antwort #5, 12. August 2008 um 18:30 von Amima-tyran

Was ich check gar nix was du da geschrieben hast

Antwort #6, 12. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link