Waffen (FF X)

Könnt ihr mir helfen,und zwar möchte ich eine Waffe für Wakka basteln könnte ihr mir sagen welche sachen gut sind?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:17 von rinmona

14 Antworten

Am besten ist natürlich die Solaris Waffe, aber diese sind auch nicht schlecht:

Hit Expander
Angriff +20
Tribbel Extase
Ausweichkonter

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:24 von taxidriver

Hit expander(60mal dunkelkristall) die bekommst du oft in der monsteranstalt Ausweichkonter (1x teleport sphäroid) auch in der monsteranstalt von artensammlung des pilzes
Zauberkonter (lichtsteine) wie viele weiß ich nicht genau
Trippel ekstase in der monsteranstalt wenn man der sabberschnecke begegnet 30x siegesrausch
das dürfte reichen eine waffe bekommst du bei wantz am anfang des macalania waldes süd
viel spaß beim monster niedermetzeln

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:25 von sto93

Bei der Solaris-Waffe habe ich aufgegeben^^
Dank euch

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:29 von rinmona

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
taxidriver gibs bei dir was was nichts mit + hat ich meine natürlich in der Rüstung

Antwort #4, 12. August 2008 um 18:46 von Amima-tyran

Hab da noch eine Frage,in der Donnersteppe muß man die Kaktoren auch für die Farm fangen?

Antwort #5, 12. August 2008 um 18:47 von rinmona

ja musst du

Antwort #6, 12. August 2008 um 18:50 von Gundackert2

Danke

Antwort #7, 12. August 2008 um 18:53 von rinmona

weil das sind keine Kaktoren das ist ein


Kaktor?

PS:Fragezeichen kein fehler

Antwort #8, 12. August 2008 um 18:55 von Amima-tyran

@Amima-tyran: Bei mir hat jeder Chara seine Solariswaffe mit der Maximalen Stärke. jeder hat auch die gleiche Rüstung, nämlich...

Schleife
HP Expander
HP+30
HP+20

Nur Wakka hat noch keine Schleife...

Aber das müsstest du langsam schon auswendig können, ich finde die Rüstung super und du findest sie, wie schon oft gesagt zum kotz...

Antwort #9, 12. August 2008 um 19:06 von taxidriver

ich sate sie ist SCHEIßE ist sie ja auch der letzte dreck da nehme ich lieber Buckler

Antwort #10, 12. August 2008 um 19:39 von Amima-tyran

Was soll das denn wieder, wieso musst du immer noch meine Beiträge mit deine mehr als Abstoßenden Kommentaren beschmutzen. Ich weiß welche Meinung du darüber hast. Du musst es nicht noch bis aufs übelste verstärken...

Nenne mir bitte mal einen einzigen Gegner für den ich Auto Pfönix, Auto Protion und Auto Hast brachen, wenn ich Hastga zaubern kann!

Antwort #11, 12. August 2008 um 19:59 von taxidriver

Waffe :
Hit-Expander
Zauberkonter/Konter/Ausweichkonter (eins von den )
Triple Extase
Triple Ap

falls Wakka ein Magier is macht 1MP statt den Konter

Rüstung
Hp-Expander
Auto-Phönix
Auto-Hast
Schleife

Antwort #12, 13. August 2008 um 14:24 von 123Budokai

Danke^^

Antwort #13, 13. August 2008 um 15:04 von rinmona

noch was ich werde mit N heschrieben A(n)ima der tyran druckfehler

Antwort #14, 20. August 2008 um 21:14 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)