Frage (GTA 4)

Eigentlich gehört sie zur Pc abteilug aber die wissen da nichts vielleicht seit ihr so klug und wisst die antwort also Gta 4 kommt November für Pc reicht es für mein Pc das sind die daten:
1,75 Ghz 2,00 Gb Ram ich hoffe ich hab das richtige abgelesen

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:32 von 50cent7589

17 Antworten

Ich will dir nix falsches sagen aber ich glaub des reicht weil die version etwas verändert wird
Versprechen kann ich nix

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:59 von andy619

Ich will dir nichts falsches sagen aber ich glaube das reicht weil die version etwas verändert wird
Versprechen kann ich nichts

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:00 von andy619

sorry für die 2-fache antwort^^

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:01 von andy619

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber die Grafik wird genauso wie bei der Ps3 sein

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:11 von 50cent7589

was hast du denn für eine grafikkarte

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:24 von Ronny18

weiß ich net steht nur 2.59Ghz und 2.00Gb ram

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:43 von 50cent7589

rechtsklick auf dem desktop, eigenschaften, einstellungen, erweitert, grafikkarte, dann stehen da die infos über dein grafikk. Da steht es bei mir zumindestens.^^

Antwort #7, 12. August 2008 um 19:59 von Germanjung16

und wieviel ghz hast du nun 2,59 oder 1,75

Antwort #8, 12. August 2008 um 20:00 von Ronny18

ich hab 2.59 Ghz Grafikakarte radeonX1650 gto series

Antwort #9, 12. August 2008 um 20:06 von 50cent7589

nicht schlecht das geht

Antwort #10, 12. August 2008 um 21:50 von gelöschter User

Du wirst für das neue GTA mindestens einen Zweikern Prozessor und eine Mittelklasse Grafikkarte brauchen um es vernünftig spielen zu können. Zwar habe ich keine Quelle für diese Infos, dennoch zeigt der Trend der neueren Spiel dorthin.

P.S.: Die Leute in der "PC Abteilung" wissen schon was, dennoch solltest du auf Deiner Fragestellung acht geben ;-)

Antwort #11, 13. August 2008 um 10:05 von -MRZ-

ich hab ein zweiten Prozessores uns hatte auch ein experte gesagt das wir ein sehr guten Prozzesor haben und wir haben glaub ich zwei Arbeitsblatten und meine Grafik denk ich ist auch gut natürlich wäre es gut wenn sie etwas besser wäre aber ich denke meine Grafkkarte ist gut außerdem wenn ich san andreas spiele oder fifa dann sieht die Grafik an meinem Pc richtig gut aus wirklich und die grafik beim pc ist deutlich bessssser als bei der Ps2

Antwort #12, 13. August 2008 um 14:43 von 50cent7589

ps2 is alt , ps3 is next gen , hörst du "next gen" , Yo , Aba du hass doch Vista oda? xD

Antwort #13, 13. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

nö Xp haben doch die meisten und sowiso wird es nicht nur für Vista kommen

Antwort #14, 13. August 2008 um 22:37 von 50cent7589

Kp , habe davon nich wirklich so richtig richtig Ahnung , da steht doch imma drüber "Games for Vista"

Antwort #15, 14. August 2008 um 14:38 von gelöschter User

nein! Games for WINDOWS, NICHT vista

Antwort #16, 16. August 2008 um 22:39 von gtafreak99

Yo sry

Antwort #17, 17. August 2008 um 09:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)