Fast am Spielende, bei den Vorhangskordeln zur Stromleitung eine Frage (Dracula - Origin)

Ich habe eine Frage. Ich bin fast am Ende des Spiels und sehe in der Bibliothek in Draclus Schloss schon Dracula und die schwebende Mina. jedoch sind die beiden von grünen Gesitern umgeben, die ich ducrch einen Blitz vertreiben soll. Dazu muss ich das Bücherregal verschieben, das Kettenhemd hinlegen vor die Rüstung und 2 Vorhangskordeln zu einer verbinden und neben das Kettenhemd legen, so steht es in de Lösungen. Jedoch habe ich nur eine Kordel von dem roten Vorhang, der in dem Raum mit den 3 Türen lag, wo es zu den Särgen und zur Halle mit den Bilder geht. Kann mir jemand sagen, wo es die 2. Kordel gibt? Wäre nett.^^

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:34 von gelöschter User

1 Antwort

die 2 Kordel findest du wo der raum mit den Bieter sind ein Bielt ist abgedeckt dotr kanst du noch eine kordel finden.

Antwort #1, 22. August 2008 um 22:10 von wehrlirosmarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula - Origin

Dracula - Origin

Dracula - Origin 80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula - Origin (Übersicht)
* gesponsorter Link