Xhauron besiegen sehr einfach? (FF 12)

Also ich wollte mal wissen mit welhem Level ihr Xhauron besiegt habt, weil ich kenne eine Strategie mit dem man ihn mit 2 Charactere unter Lvl 55 Schlagen kann ( Mind. Lvl 40 mit beiden )

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:59 von Final-Fantasy-Fan

15 Antworten

1. Ich war auf Level 60 (weil ich schon auf dem level war als ich ihn angenommen hab)
2. Die Strategie kennt echt JEDER.-.-
3. Mit der Strategie geht das auf level 1..

Antwort #1, 12. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

Was ist denn das für ne Strategie die JEDER kennt? Ich hab den nämlich einfach nur frontal angegriffen...
Der war easy

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:11 von taxidriver

Man macht einen Tank mit Amor, der Blutschild und Gauntelts ausgerüstet hat, dann macht er keinen Treffer mehr. Die anderen haben Berserker.

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:17 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Einem Blutschild+Gauntlets anlegen, dann Armor auf den, Xhauron kann dich nimmer treffen^^

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

Oh, ich hab den aber einfach so fertig gemacht. Das war halt ein "fairer" Kampf...

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:26 von taxidriver

Das ist doch der dino mit den Narben oder?

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

Ich glaub du meinst Fanbunil, das ist der weiße Drache, mit einem abgetrennten Horn und so ein paar Waffen im Rücken stecken...

Xauron ist der Dino, ganz am Anfang vom Richtfeuer

Antwort #7, 12. August 2008 um 19:43 von taxidriver

ya der hat doch narben guck mal im monster katalog bei ihm,die sieht man da ganz gut

Antwort #8, 12. August 2008 um 19:46 von gelöschter User

Ja, der hat ach schon bessere Zeiten erlebt...

Antwort #9, 12. August 2008 um 20:03 von taxidriver

Da bin ich auch der gleichen Meinung

Antwort #10, 12. August 2008 um 20:09 von gelöschter User

Das freut mich, Einigkeit ist besser als Uneinigkeit...

Antwort #11, 12. August 2008 um 20:23 von taxidriver

da hast du recht

Antwort #12, 12. August 2008 um 20:26 von gelöschter User

in der Tat...

Antwort #13, 12. August 2008 um 20:41 von taxidriver

lol ne des is ne andere aber so ähnlich.
1 Character hat wie gesagt Amor LÄUFT aber um den 2 Chara, mit einem gewissen Abstand, der auf der stelle steht ( nutze Defix efeckt ) und der 2 te char zaubert die ganze zeit Blitzga oder welche schwäche der hat auf ihn.

Folgen Xhauron läuft um den 2 Chara herum kriegt den anderen nicht zu fassen und so is der schnell ohne große Verlusste im Eimer.

Antwort #14, 15. August 2008 um 19:40 von Final-Fantasy-Fan

Also ich fand Xhauron ist einer der stärksten mobs ^^
Ixion & könig Behemoth kill ich noch , wenn ich ma ne neue ps2 hab xD
hab 178h gezockt , und muss sagen , es bockt immernoch voll.^^
hab erst 9 esper && binn so ca. durschnitt 80 mit 3leuten .
ich lv auch net übertrieben guck mir mehr so landschaft an &&
hau paar bosse und mobs nebenbei ;)
Fabunil hat 35mins gedauert bis down , schlaf von dem war echt mies ^^
der war echt nicht schlecht , aber kaum def & energie also ist sehr besiegbar
Für gilgamech hab ich eine ganze stunde gebraucht.. wusste net wie ich den besiegen soll und als der besiegt war kams mir in den kopf : Allheilmittel auf den hund von dem dann geht der wegen effekt schnell down wegen effeckt von dem.

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 21:42 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)