Stützpunkteroberung? (BF 2)

in kasachstan haben die feinde unseren eigenen stützpunkt eingenommen und man muss zuerst ins gelände kommen das habe ich geschafft und danach wird man von hubschraubern bombadiert und genau da weiß ich nicht wie ich diese hubschrauber erledigen soll wie geht das? danke im voraus =)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:59 von Gold-Gangsta

8 Antworten

die wievielte mission war dass?

Antwort #1, 19. August 2008 um 23:48 von XYZ_

du fährst mit dem auto schnell zum heli der am boden steht (im stützpunkt) steig ein und baller alle ab dann kommen andere helis baller die auch ab dann noch die panzer die am schluss kommen und du bist fertig ganz einfach!

Antwort #2, 28. August 2008 um 15:18 von thomasbauer

aso die
ja aber 10 sterne schaffst du mit dem heli nicht dass hab ich jedenfalls nur am boden geschafft auserdem ist es mit dem heli schwer die anderen helis zu treffen
erst schies mit dem scharfschütze alle um wo da sind dann hotswop in den Humvee wechseln zum mg und feuer frei alle abschiesen wen dein huvee fast zerstörrt ist raus und da alle abschiesen dann kommen die hubschrauber renn zur stingerstellung und schies sie ab die Panzer machst du dann mit deinem panzer oder dem granatenwerfer vom sturmtrupp platt. und geschafft.

@thomasbauer welchen rang hast du ich hab colonel

Antwort #3, 28. August 2008 um 16:26 von XYZ_

ich habe den rang General! spielste auch online wenn ja dann sag deinen nickname meiner ist snacke und sag auch deinen online rang k!

Antwort #4, 29. August 2008 um 09:06 von thomasbauer

ich spiel bei der ps2 nicht online weil ich da irgendso ein teil brauch dass ich nicht hab :(

Antwort #5, 29. August 2008 um 12:31 von XYZ_

da braucht mann nur ein kabel LAN-Kabel das du hinten in die ps2 rein machst dann fertig sonst brauchste nix

Antwort #6, 29. August 2008 um 18:57 von thomasbauer

un was kostet dass

Antwort #7, 29. August 2008 um 21:37 von XYZ_

ähhh wenn du 10m brauchst 12 und 7m ca 9 Euro

Antwort #8, 30. August 2008 um 08:13 von thomasbauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)