Wer kann mir bei "Betameche in Gefahr" weiterhelfen? (Arthur and the Minimoys)

Ich befinde mich gerade auf dem Berg um den MÜl-Mül Schwarm zu finden, ich hab alles erledigt (Brücke usw.), nun befinde ich mich oben und jedesmal kommt ein fliegendes Vieh und ich renne den Berg runter und rufe "iCH MUSS WIEDER RUNTER" und dann sterbe ich.
Was soll ich tun, ich komme einfach nicht runter oder komme ich nicht drauf. ich hab schon alles versucht. bitte helft mir, ich find das spiel nämlich echt gut.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 14:14 von Avanadis

2 Antworten

ich glaube dass das die stelle ist wo do von einem felsblock verfolgt wirst. musst also nur schnell vor dem stein weglaufen, den berg runter, wenn du das geschafft hast kannst du da hochlaufen und das "fliegende Vieh" also der stein komme nicht wieder.

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 16:37 von _Layla_

du musst runter laufen, durch die zwei häuser durch und dann hast du es geschafft. ist nicht so schwer. ich bin beim runterrennen über die zwei-drei liegenden müllhaufen gesprungen.weis nicht ob das wichtig ist.
viel glück

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:21 von Zecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Letzte Fragen zu Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)
* gesponsorter Link