Hilfe, mein Hund will sein Namen nicht merken ! (Nintendogs Chihuahua)

Ich hab das Spiel grad erst angefangen und hab mir ein Chihuahua
gekauft. Immer wenn ich ihn rufe kommt er, aber nachdem er kommt
und ich ihn streichle steht da immer: "Hat er auf dich reagiert?...".
und das immer wieder. Und nach einer eile Weile steht da: "Er hat sein Namen vergessen". Wenn ich seinem Namen wieder beigeracht
habe vergisst er ihn wieder. Bitte viele Antworten.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:02 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst ihn rufen und ihn dann immer streicheln und durchgehend seinen Namen sagen.

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:36 von Blacky11

Tu, ich die ganze Zeit aber es klappt nicht

Antwort #2, 12. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

wenn du ihn streichelst sag seinen namen dabei

Antwort #3, 13. August 2008 um 09:59 von Veri94

vielleicht war der name zu schwer du solltest einen einfacheren namen wählen und ihn durchgehend rufen aber keine sorge bei meinem ersten nintendogs brauchte ich zwei tage bis der hund sitz konnte und ich die vorratsliste und alles bekam beim zweiten spiel brauchte ich 5 minuten beim ersten mal war es ein sher schwerer name nämlich shadow (schatten) beim zweiten mal eymi und der name war sehr einfach für den hund und sie konnte ihn sehr schnell

Antwort #4, 08. September 2008 um 14:59 von stella01

lösch alles und kauf dir ein anderen Hund
Hab ich auch gemacht .
War bei mir auch so.

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)