Wer kann mir helfen mit Kugelfisch, sardine und Limette (Sims 2 - Gestrandet)

Ich brauche den Hammergriff um das Boot zu bauen doch leidr weiß ich dort nicht mehr weiter. bekoome anscheinend den Kugelfisch bei dem Koch doch ich brauch eine sardine und die Limette. Doch wie soll ich das holen wenn ich das boot nicht habe.. Oder bin ich einfach nur doof ^^!
Wäre cool wenn mir jemand hlfen würde.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:07 von Angel-of-Music

5 Antworten

Also den Hammergriff findest du bei der Ärtztin
in dem du Handelst .
Den Kugelfisch findest du bei der Hauptinsel im see um Mitternacht!
Sardienen sind im See oder im Meer auch um Mitternacht.
Limetten weis ich nicht mehr.

Antwort #1, 12. August 2008 um 19:25 von Hexenmausi42

Hey ich dank dir. Ich bin schon seit zwei tage am rum suchen und machen bin schon fast am durch drehen gewesen...
ich probiere es mal.

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:29 von Angel-of-Music

Für die Limetten musst Du die Samen bei der Farmerin handeln und dann anpflanzen.

Wenn Du auf die Fische klickst, wird angezeigt, wo, wann und womit sie am besten gefangen werden: Süß- oder Salzwasser, Angel oder Speer, Sonne, nachts oder Morgen-/Abenddämmerung...dann klappt es in der Regel mit dem Fisch...

Sardine und Kugelfisch findest Du im Meer...

Antwort #3, 13. August 2008 um 08:16 von Griffin300

Die Sardine hab ich bekommen aber den Kugelfisch bekomm ich irgendwie noch nicht und die Farmerin will von mir eine Mango die ich von irgend einer andren Insel hrbekommen soll.
das ist alles grad total verzwickt.

Ich hab auch gelesen den Kugelfisch kann man nicht fangen sondern bekommt man von dem Koch!

Antwort #4, 13. August 2008 um 09:52 von Angel-of-Music

Beim Koch bekommt man kein Kugelfisch
den Mangobaum gibt es auf der Insel wo aussieht wie ein Mond
auf der Karte bei den Käfern
eigendlich kommst du mit dem Boot auf die insel
für das Boot brauchts du Hammer Meisel einen und Baumstamm.

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:34 von Hexenmausi42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)