Brauche Hilfe ! (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin in einer Höhle in der die Zoras eingefroren sind wie kann ich die auftauen?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:14 von Oeynhausen

12 Antworten

Du musst dich zum Feuerberg warpen, dort steht immer noch der riesige Meteorit rum. Den warpst du dann zur Höhle der Zoras.

Antwort #1, 12. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

Und dann wird das ganze Wasser wieder aufgetaut und Flüsse bilden sich.

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:17 von marino11

du musst dich zu dem feuerberg warpen( indem du in der nähe vond en zoras bist und hoch drückst um mit midna ztu reden) und da war ja so ein feuerkomet ´zu dem komet gehen hoch drücken um mit midna zu reden und zurück warpen in die zorahöhle... bitteschön, kein ding^^

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:18 von Flol1994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
verbesserer du? nein, erweiterer der antworten bist du geworden...

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

schon beantwortet, sorry Flol1994

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

erweiterer...? warum?

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:20 von marino11

ich sqach was, ich fang an, du machst es zu ende.

Wusstet ihr schon dass wir 4 Goldmedaillen haben?

Antwort #7, 12. August 2008 um 19:23 von gelöschter User

okey^^ Bald haben wir bestimmt 5.^^

Antwort #8, 12. August 2008 um 19:27 von marino11

ja alös ich draufgeklcikt hatte waren noch keine fragen nur als ich egsendet hatte war mir eben jem. zuvor gekommen^^

Antwort #9, 12. August 2008 um 19:27 von Flol1994

xDD ist bei mir schon sehr oft passiert^^

Antwort #10, 12. August 2008 um 19:31 von marino11

coool Vielen Dank :)

Antwort #11, 12. August 2008 um 19:40 von Oeynhausen

@Link3000
ich kann leider nicht spielen den da ist irgendwo ein fehler und ich hab da irgendwas nicht installiert.
:( tut mir leid.

Antwort #12, 12. August 2008 um 20:18 von zelda_link_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)