schwere+leichte rüstung (Oblivion)

wenn ich schwere und leichte rüsrung gemischt trage steigt denn beides oder nur die häuptfähichkeit

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:24 von chriss-x

9 Antworten

Da bin Ich mir nicht so sicher . Ich hab mal probiert schwerer Brustpanzer und Helm und der Rest leichte Rüstung, dann wurde die schwere geskillt, umgekehrt ars genauso.

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:26 von Ceryni

Da bin Ich mir nicht so sicher . Ich hab mal probiert schwerer Brustpanzer und Helm und der Rest leichte Rüstung, dann wurde die schwere geskillt, umgekehrt wars genauso.

Antwort #2, 12. August 2008 um 20:27 von Ceryni

Je nachdem, welches Teil getroffen wird.

Woran mans sieht? An der Abnutzung... ;)

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:55 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahhh... dank euch

Antwort #4, 12. August 2008 um 21:00 von chriss-x

würd aber nicht gemisch tragen da du je nach klasse schnell sein musst oder viel einstecken sollst. z.B. als krieger schwere rüstung und als dieb/bogenschütze leichte da du als bogenschütze schnell umherflitzen musst xp

Antwort #5, 13. August 2008 um 01:03 von Ollie

Auserdem bringt es einen nichts wenn bei der leichten Rüstung nur Novize ist und sie mit einer schweren kombiniert

Antwort #6, 13. August 2008 um 10:28 von Ceryni

deswegen nehme ich bei meinem neuen char als hauptfähichkeit schwere und leichte rüstung^^ und ich mach nur beide weil es immer wieder gute magische-schwere und leichte rüstung gibt das ich denn nicht tragen kann weil es denn nur 1 schutz hat weil ich es nicht als hauptfähichkeit habe xD

Antwort #7, 13. August 2008 um 11:13 von chriss-x

also nur wegen den magischen gegenständen würd ich es nicht kombinieren da du sie auch selber verzaubern kannst sobald du die magiergilden quests gemacht hast/oder siegelsteine gefunden hast.

Antwort #8, 13. August 2008 um 12:16 von Ollie

würde ich dir auch nicht raten, da du sonst konstitution und stärke als haupt fähigkeit brauchst, und dann die bogneschützen/dieb/magier attribute zu kurz kommen
ein weiterer grund ist, dass die kombination einfach scheise ausschaut (meistens zumindest^^)
der hauptgrund ist aber, dass du nur 7 hauptfähigkeiten auswählen kannst, das heißt wenn du magier werden willst, kannst du nur 4 schulen nehmen (ich nehme mal an, dass du stumpfe waffen/nahkampf/schwertwaffen auch noch nimmst)
konzentriere dich auf eine, dann kann dir nichts passieren
zumal die verzauberungen, die du draufspielst, normalerweise besser sind als die gefundenen

Antwort #9, 13. August 2008 um 13:25 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)