zu zweit (Fifa 08)

wie kann man zu zweit spielen?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:36 von songoku1995

6 Antworten

Hmm... ich kenn FIFA 08 nun persönlich nicht, aber am besten 2 Controller anschließen, kalibrieren und dann im Spiel (Optionen bzw. Einstellungen) alles auf die gewünschten Buttons legen und dann z.B. ein Freundschaftsspiel starten. Da wirst du entweder gefragt ob allein oder jeder muss sein Controller in die gewünschte Richtung des Teams wählen ;-)

Antwort #1, 12. August 2008 um 22:49 von -MRZ-

ich hbae kein controller!

Antwort #2, 13. August 2008 um 13:57 von songoku1995

Woher soll ich das wissen? Dann müsst ihr halt auf einer Tastatur versuchen zu spielen falls es gehen sollte. Das nächste mal einfach mehr Infos...

Antwort #3, 13. August 2008 um 14:37 von -MRZ-

ja aber ich weiß ja nicht wo das ist beim menu zum zweit spielen egal trozdem danke!

Antwort #4, 13. August 2008 um 16:14 von songoku1995

Ich hätte auch Controller anschließen gesagt. Aba wennst keinen hast kann ich dir auch nicht helfen. 2 Mannschaften auf einer Tastatur das glaub ich geht nicht.

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:50 von ManchesterFan

zwei gamepads kaufen und anschliessen und dann auf multiplayer gehen!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:04 von tseas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)