Wi-Fi ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich kämpfe gegen solcher gegner aber ich verlier immer der typ hat direkt exodia in der hand dan hab ich verloren ? wass kann ich gegen die cheater tun,..,.das ist kakkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

5 Antworten

dann musst du aufpassen mit wem du kämpfst wenn du nicht verlieren willst

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:01 von gelöschter User

ja da ist fast jeder am cheaten ... voll der kak

Antwort #2, 12. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

da gegen kann man leider nichts machen auser du den DS ausschalten wenn du jemanden gegenkommst den du kennst der den blöden chat gebraucht die müssen das Game über wifi noch ma überarbeiten das man minimal 40 karten im deck haben muss, so macht mir das auch kein spass mehr über WiFi zu spielen wenn man weiss das jeder xx spieler son looser is die die 5 Karten decks benutzen.

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:07 von Cobretti

ja genau,,und trotzdem ist doch kake der exodia cheat, wen man den cheat aktiviert macht das duelieiren keinen spaß mehr,,,

Antwort #4, 12. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

ausschalten bringt nichts, weil man da das doppelte an Punkten verliert, was man für eine normale niederlage bekommen würde.

Antwort #5, 12. August 2008 um 22:42 von Kalashnikov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)