Mon Calamari-Schlachtkreuzer (Star Wars - Empire At War)

Also wie bekomme ich die Mon Calamari-Kreuzer. Mein Freund sagt, cih brauche eine Raumstation Stufe 5 im Orbit des Planeten, stimmt das? Und wenn ja, was kostet diese Station? Wenn nix davon zutrifft, bitte genau erklären. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:58 von Haou

9 Antworten

das kannse nur an stationen 5 aber nur auf den planeten fondor, moncalamari, kuat un sullust!

Antwort #1, 13. August 2008 um 15:58 von polo7Y7

Und wie bekommt man eine Station 5. Ich hab eben gerade mal mit Mühe eine zerstört.

Antwort #2, 13. August 2008 um 17:39 von Haou

wo denn gefecht oder galaxiseroberung?
im gefecht einfach aufrüsten!
un bei galaxiseroberung musse base einfach nach un nach bauen
wie gebäude!
aber des geht nit bei allen planeten nur ein paar weil der planet dafür zu klein ist.
halt fast nur bei denen die cih oben angegeben habe!

Antwort #3, 13. August 2008 um 18:28 von polo7Y7

Vergiss es, ich meinte Kampagne und da muss man erst die Pläne von Carida klauen.

Antwort #4, 13. August 2008 um 21:36 von Haou

Trotzdem danke. ^^

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:37 von Haou

lol sag das doch gleich!
nächste mal formulirst du deine frage mal genauer!
kein wunder denn auf kampgne hängt alles vom spilverlauf ab !
mann letztendlich eine saudumme frage !
spil un wart ab!
XD

Antwort #6, 14. August 2008 um 17:32 von polo7Y7

Danke für diese freundliche Anweisung, hättest das ja auch fragen können.

Antwort #7, 14. August 2008 um 19:08 von Haou

lol was denn fragen?
ich?
du hast doch hir eine frage gestellt lol

Antwort #8, 15. August 2008 um 21:05 von polo7Y7

vergiss es.

Antwort #9, 15. August 2008 um 22:58 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)