Informationen zu Fall of man (Resistance)

Ist dieses spiel gut oder spannend
Wie viel kostet es eigentlich?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 14:45 von gelöschter User

5 Antworten

Das Spiel is gut eigentlich so der perfecte Ego-Shooter im Online-Modus der zurzeit drausen is find ich.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 00:41 von SHADOWEAGLE

60 Euro, glaube ich.

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 02:19 von Wesker

Schau mal bei Gebrauchtwarenbörsen nach...dort habe ich es für 35 Euro neuwertig erstenden. Es ist ziemlich fett, vor allem Online, aber es gibt online Spieler die verdammt schnell sind...vor allem die aus Japan! Der Singelplayermodus rockt total, vor allem im Kooperationsmodus! Wenn du Egoshooter magst, ist es ein totaler Pflichtkauf! Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 23:56 von redsf

das spiel ist geil! ich hab jetzt nach 4 monaten wieder lust es zu spielen. Wiederspielfaktor: etwa bei 98%! kann ich nur empfehlen.

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 15:25 von soper28

Das Gameplay ist etwas eintönnig (immer nur stumpfes ballern). Trotzdem, ich fand es super. Multiplayer ist der Kracher! Via Splitscreen Kampange oder Deathmatch, Teamdeathmatch,... Die klassischen Spielmodi eben. Oder online bis zu 40 Spielern. Die Grafik ist sehr gut, netter Sound und ein sehr ausgefallenes Waffenarsenal. Ich find's Klasse!

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 12:44 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)
* gesponsorter Link