Megakrysth (FF 12)

Was ist das ? Ist das ein Ort ? Wenn ja wie komm ich da hin ?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 20:23 von CleverName

18 Antworten

Da musst du automatisch nach Archadis hin.

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:23 von The_Rock

spiel doch einfach erst mal dann siehst du schon was des ist..omg

Antwort #2, 12. August 2008 um 20:26 von diiabolo

Aso... ok dank dir , war wohl nur zu blöd um den ort auf der map zu finden^^

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:27 von CleverName

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hab das spiel schon durch hab den ort nur irgendwie auf der map übersehen

Antwort #4, 12. August 2008 um 20:28 von CleverName

und du hast des spiel echt scho durch..?
xD

Antwort #5, 12. August 2008 um 20:33 von diiabolo

Dann MUSST du Megakristh aber kennen...
Da du nämlich ne Karte brauchst um überhaupt zum Boss zu kommen...
Und außerdem wurds in ca. 5 Filmsequenzen erwähnt..

Antwort #6, 12. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

jup da muss man gewesen sein XD da bekommt man auch ein schwert des paktes odder so

Antwort #7, 12. August 2008 um 21:25 von gelöschter User

nein, das Schwert kriegt man erst im Richtfeuer, etwas später...

Antwort #8, 12. August 2008 um 21:30 von taxidriver

Das stimmt nicht so ganz.
Im Richtfeuer muss Ashe sich nur entscheiden welches Schwert sie benutzt.

Antwort #9, 12. August 2008 um 21:36 von sin-slayer

Hä, ich Richtfeuer ist kommt doch Ashe in so eine Kammer wo die ganze Götter, Occcu..irgenwas sind, sehen alle so aus wie Venat. Jedenfalls erhält man doch da das Schwert oder? Ich Megakrisch ist doch nur eine Esper...

Antwort #10, 12. August 2008 um 21:39 von taxidriver

Das sind ein paar Fehler drinnen, es ist schon Stockfinster draußen und ich sehe die Buchstaben auf der Tastatur nicht mehr so gut...
Sie ist übrigens auch schwarz...

Antwort #11, 12. August 2008 um 21:41 von taxidriver

Die Szene kommt nach Smjasa, im Kristall.

Antwort #12, 12. August 2008 um 21:43 von sin-slayer

das Schwert des Paktes bekommt man von den Occois in girivigan nach der esper samuja nach den standortwechsler ist mann irgend wo ihm himmel und dort sind die Occuis

Antwort #13, 12. August 2008 um 21:44 von hexenritter_cifer

Und wo bringt einem dann der Standortwechsler im Richtfeuer 99. Ebene hin?

Antwort #14, 12. August 2008 um 21:52 von taxidriver

Der bringt ein an die spietze von Richtfeuer zum Sonnen gespinst
dort kempft man gegen Doctar Cid , Gabrean und Faramir

Antwort #15, 12. August 2008 um 21:56 von hexenritter_cifer

Ah, danke, ich bring das immer so ein wenig durcheinander, mit Richtfeuer/Megarisch

Antwort #16, 12. August 2008 um 22:09 von taxidriver

Macht nichts.
Es wird der Tag kommen an dem ich wieder sage:
Im Leuchtturm(Name vergessen).^^

Antwort #17, 12. August 2008 um 22:11 von sin-slayer

Na das beruhigt mich, wäre ja auch schlecht wenn jeder perfekt sein würde. Ich glaub auch nicht, das ich der einzigste bin, der die Storry am Anfang nicht ganz verstanden hat. Hat man das Spiel aber schon mal durch und fängt dann neu an wird alles irgendwie viel klarer...

Antwort #18, 12. August 2008 um 22:23 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)