Wie kriegt man Kindwurm? (Pokemon Rubin)

Ich kug über all in der Meteorfälle nach ich finde es nicht. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 14:53 von gelöschter User

4 Antworten

Ihr müsst euch Kaskade besorgen (das gibt es in der Urzeithöhle, wo ihr Kyogre fangen könnt). Jetzt geht zu den Meteorfällen. Setzt Surfer beim Wasser ein. Surft zum Wasserfall und setzt Kaskade ein. Nun müsst ihr durch das große Loch gehen. Dann immer tiefer in die Höhle gehen. Wenn ihr eine Leiter seht, die nach unten führt, müsst ihr sie nehmen. Dann steht da ein altes Paar, das mit euch kämpfen will. Wenn ihr nach oben geht, seht ihr noch einen Trainer. Jetzt wird es schwer für die, die ein Eilrad haben, denn jetzt kommen die großen Pfützen.

Ihr müsst immer links bleiben, denn wenn ihr nach rechts geht, müsst ihr alles von vorne machen. Wenn ihr dann eine Leiter seht, habt ihr es richtig gemacht. Benutzt die Leiter und surft weiter nach rechts. Da müsste nun eine weitere Höhle kommen. Surft hinein und geht bis ans Ende. Da müsste euch nun ein Kindwurm begegnen.

Wenn ihr es bis Level 30 trainiert, entwickelt es sich zu Draschel, dem Pokémon, dass der Letzte der Top Vier als erstes einsetzt. Nun trainiert es bis Level 50, dann entwickelt es sich zu Brutalanda, das der Letzte der Top Vier zuletzt einsetzt. Es will ohne VM Fliegen erlernen (auf Level 50)!

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 15:23 von ShinyGlurack

ich habe überall gesucht und ich finde das dumm pokemon auch nicht und ich habe das getan was du gesagt hast ShinyGlurack. Und eine Frage an dich hast du ein Shiny.

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 20:01 von G-unit_man3

jup hab ich: Glurak,sumpex,gewaldro,metagross,armaldo,suicune

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 17:00 von ShinyGlurack

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
warst du schon an der stelle wo troy steht so weit ich noch weiß is troy ja rechts und du musst dann irg. den linken weg gehen

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 17:01 von ShinyGlurack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)