Frage zum Renntag; bin am verzweifeln (NfS ProStreet)

Hallo erstmal,
also ich habe vollgende frage:
Ich bin in der Karriere ganz am anfang beim 1 renntag.
ich habe alle rennen, überall erster, 1 mal rekord gebrochen und hab dominiert. trotzdem komm ich nicht weiter. wenn ich beende ist alles weg und ich weiß nicht ie ich jetzt weiter komme.
könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 14:58 von stylekarina

3 Antworten

hallo,mach dir keine sorgen es passt alles!wenn du das rennen dominiert oder gewonnen und den renntag verlassen willst kommt da:wenn du den renntag nun verlässt musst du beim nächsten mal wieder von vorne anfangen(oder so ähnlich);das heißt aber nicht das deine Ergebnisse da gelöscht werden.verlass einfach den renntag und du siehst auf der karrierekarte wenn du ihn dominiert oder gewonnen hast.wenn du ihn dominiert hast leuchtet er grün.jettzt mach einfach weiter,es passt alles.damit wird nur gemeint das wenn du den renntag wieder fahren willst,du mit 0 punkten anfangen musst,aber du willst ihn ja nicht wieder fahren!

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 15:43 von gelöschter User

Daaaaaankkkeee
*kiss*
-freu

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 16:08 von stylekarina

ja,kp

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* Werbung