Prüfungen (Mega Man StarForce Dragon)

HI wenn man die Hauptgeschichte durch hat kann man über dem Aussichtspunkt wenn man auf der wellen straße ist sich nochmal einplusen dort soll man dan eine prüfung bestehen aber ich komme da von anfang an nicht weiter was muss ich da machen

bitte um hielfe

Frage gestellt am 12. August 2008 um 20:47 von ChrisMaster

7 Antworten

wenn du die von deinem satelieten meinst
die prüfung besteht darin, ihn zu besiegen
dadurch kannst du ihn als mega-chip bekommen(wie bei harp, gemeni, ...)

Antwort #1, 13. August 2008 um 13:05 von Schredder

was kann man machen wenn man das spiele durch hat mir ist langweilig scho alles geschaft

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 01:05 von Megaman17

hast de alle karten, bist lvl 100 und hast alle 4 Brüder im Spiel?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:23 von Schredder

ja nicht alle brüder mir fehlt noch der mit der brille aber ich weiss nicht wie er mein bruder wird und ich will weiter kommen dort wo mann sich einpulst und dann nochmal einpulsen muss

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 21:52 von Megaman17

ich habe noch eine frage was ist eigentlich der neue unterschied von megaman starforce 2 zerker x ninja und zerker x saurian

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 21:55 von Megaman17

also um zack zu bekommen musst du ihn ansprechen und anschließend im schulgebäude im klavier einpulsen(schwerer kampf!)

wegen starforce 2:
der hauptunterschied besteht eigentlich darin, dass es zwei formen pro spiel gibt

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 22:00 von Schredder

sag mal , wenn man dem alten mann seinen tee gegeben hat was muss man dann machen?

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 16:55 von Marcelio196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)