3 Nintendogsspiele (Nintendogs Labrador)

Ich hab mir Labrador, Dackel und Chihuhua & Friends
gekauft (Wirklich). Gut ist es dass man verschiedene Sachen gibt.
Schlecht ist es dass es vllt ach einiger Zeit anstrengend wird. Wie seht ihr das?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 21:17 von gelöschter User

6 Antworten

Ja kann sein, weil wenn du beijedemspiel 8 hunde hast dann musst du dich um 16 Hunde kümmern, dann ist echt anstrengend. Ich hab selbst Nintendogs und meine Freundinn auch. Ich hab mir mal ihres ausgeborgt und es waranstrengend sich um 16 hunde zu kümmern.

Antwort #1, 12. August 2008 um 21:25 von Vanikani

eh , du müsstest dich um 24 hunde kümmern. hi

Antwort #2, 12. August 2008 um 21:26 von Vanikani

Ich hab auch drei, nämlich Dackel(gekauft), Labrador u. Dalmatiner(beide geschenkt bekommen) und finds ja eigentlich nicht sehr anstrengend.

Antwort #3, 13. August 2008 um 16:50 von Blacky11

ich habe mir gekauft Labrador und Dalmatiner blacky hast du dir einen dalmatiner gekauft als anfangs hund bei dalmatiner & friends? ich habe mir einen beagle gekauft du?

Antwort #4, 14. August 2008 um 10:49 von xAlenax_99

Ich hab mir bei D.& F. zuerst nen Beagle(Grassy) und dann einen
Boxer( Queeny) gekauft, hab aber nochmal neu angefangen und mir einen Dalmatiner(Peach) gekauft.

Antwort #5, 14. August 2008 um 13:58 von Blacky11

hey du kannst ja mal eines deiner Spiele einem Freund ausleihen dann sind es weniger hunde ^^

Antwort #6, 15. August 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)