Gibt es einen Trick um fliegenden Fuchs zu besiegen (Heavenly Sword)

Ich versuche nun bestimmt schon an die 50 X den fliegenden Fuchs zu besiegen und es haut einfach nicht hin. Am Boden, das ist kein Problem auch die Tastenfunktion klappt bis zu dem Moment wo der Kampf in der Luft stattfindet und da fällt sie immer wieder auf den Boden. Ich bin schon echt verzweifelt. Gibt es vielleicht einen Trick was ich tun muß.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 15:11 von Krudul

10 Antworten

Ich kann dir blos nen Tipp geben was du tun könntest, es ist zwar schade aber achte nicht auf den Kampf,sondern konzentrier dich auf den unteren Teil des Bildschirms wo die Tasten immer aufleuchten, damit du die Tasten nicht zu spät siehst, was mit sich bringt dass du sie zu spät drückst.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 20:26 von Qeen-Henry

Ich habe es jetzt wieder Xmal versucht und es klappt einfach nicht. So langsam glaube ich das es gar nicht funktionieren kann und irgend ein Fehler in dem Spiel ist. Ich denke so oft ich dieses Stück schon gespielt habe, da müßte es doch mal aus Zufall klappen. Aber trotzdem Danke für Deinen Tip, ich glaube ich werde das Spiel wieder verkaufen den ich habe echt keinen Nerv mehr darauf, sowas ist mir noch nie passiert.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 18:41 von Krudul

Naja, ich würde mal sagen versuch einen anderen Controler. Klingt zwar wie die älteste ausrede bei den Gamern, aber als ich einen neuen Controler benutzte, lief bei Heavenly Sword schon so einiges besser XD Das ist für mich der einzige minus Punkt bei der PS3, brauchst den Controler nur schief anzukucken und schon funktioniert er nicht mehr, ich hatte das Problem dass ich Kai einfach nicht durch ne Tür bekahm, weil der Controler nicht mehr so richtig reagiert hat, da hab ich einfach einen anderen angeschlossen und es hat wieder funktioniert, Bohan war da auch schon viel einfacher zu besiegen als Nariko dann auch mal das gemacht hat was ich ihr sagte -,-

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 19:04 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
Der erste oder zweite Kampf gegen den Fuchs?

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 13:24 von gelöschter User

Der erste und der kostet meine Nerven

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 12:47 von Krudul

Also das mit dem anderen Controller werde ich mal versuchen. Danke.

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 12:48 von Krudul

Das mit dem anderen Controller werde ich mal versuchen. Danke.

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 12:49 von Krudul

Ich habe das selbe Prob. Erst drücke ich den Kreis , dann Pfeil links, und dann x muss ich das x im Rhythmus (es bewegt sich das x) drücken oder mehrmals hintereinander? da falle ich schon immer runter.

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 17:59 von Adelbert

drück es einfach so schnell hintereinander wie du kannst.

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 20:56 von Qeen-Henry

Wenn du noch nicht einmal den beim ersten oder wenichstens beim zweiten Mal killst, bleib lieber bei den Puppen, ich hab den schon mit 10 beim ersten Mal gekillt? Die Fotze die danach kommt ist schon anspruchsvoller! Ran halten!

Antwort #10, 10. Oktober 2017 um 19:52 von forxeverxshit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)