Besaid (FF X)

Mit dem Flugschiff kommt man doch zu den "Ruinen von Besaid 1" da gibt es aber noch eine Kiste, wie kommt man zu der anderen?
(Ich hoffe ich hab´s verständlich geschrieben)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 21:40 von rinmona

25 Antworten

Durch das Passwort MURASAME oder SIEGESARM.

Antwort #1, 12. August 2008 um 21:47 von sin-slayer

Also, die erste Kiste ist unter dem Wasserfall, die 2. ist auf den Ruinen, an der Stelle, an der Tidus gegen Kimahri gekämpft hat.

Antwort #2, 12. August 2008 um 21:50 von taxidriver

Ok, danke schön

Antwort #3, 12. August 2008 um 21:51 von rinmona

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Um zu der Kiste beim Wasserfall zukommen musst du den Radar vom Flugschiff einsetzen.

Antwort #4, 12. August 2008 um 21:53 von sin-slayer

Das sind die Koordinaten für die Kiste am Wasserfall:

X:31 Y:73

Antwort #5, 12. August 2008 um 21:55 von taxidriver

Dank euch

Antwort #6, 12. August 2008 um 21:59 von rinmona

Flugschiff ist das besste was wehre wenn es das nicht gäbe?Cid schon in ersten Teil Schmolen wirde?Nichts tolles

Antwort #7, 12. August 2008 um 22:01 von Amima-tyran

immer gern...

Ohne Flugschiff, das wäre schlecht. Aber notfalls könnte man ja mit Valfaris durch Spira fliegen...

Antwort #8, 12. August 2008 um 22:10 von taxidriver

oder Bahamut wehre cooler auf jeden fall

Antwort #9, 12. August 2008 um 22:18 von Amima-tyran

oder der Schutzdrache von Bevelle, Efrey.

Antwort #10, 12. August 2008 um 22:25 von taxidriver

Dann fliege ich lieber mit Sin.
Nachdem ich ihn geschlachtet hab.

Antwort #11, 12. August 2008 um 22:27 von sin-slayer

ich muss leider gehen heul lasst mir was übrig

Antwort #12, 12. August 2008 um 22:28 von Amima-tyran

schlachten? Da brauchst du aber ein riesiges Messer. Noch größer als das vom Mega Tombary.

Antwort #13, 12. August 2008 um 22:36 von taxidriver

Dafür brauche ich 5 Schwerter, 4 Füße und 2 Fäuste.
Schwerter: Cloud, Sephiroth, Zorro
Füße: Sanji, Ruffy
Fäuste: Ruffy

Mehr brauch ich nicht.
PS: Mein Name hat seinen Grund.

Antwort #14, 12. August 2008 um 22:40 von sin-slayer

frag doch noch Gilgamesch ob er dir hilft...

Antwort #15, 12. August 2008 um 22:51 von taxidriver

Wieviele Schwerter wären das?
Und die Tomberys sind auch dabei.
Die kümmern sich in aller Seelenruhe um die kleinen Schuppen.

Antwort #16, 12. August 2008 um 22:53 von sin-slayer

Das wäre gut...
Tut mir leid, ich bin gerade auf standby, noch etwas zu rechnen oder zu zählen wäre zu viel verlangt

Seymour darf aber auch nicht fehlen. Der wünscht sich doch so sehr den Platz von [Sin] einzunehmen...

Antwort #17, 12. August 2008 um 22:59 von taxidriver

Hey, coole Idee, ich haben.
Ruffy vs Seymour Ultima im Duell.
Das müsste cool sein.
Zorro bekommt die zweite Form von Jekkt und Cloud und Sephiroth kümmern sich um die Arme und Sin überhaupt.

Antwort #18, 12. August 2008 um 23:03 von sin-slayer

Ok, wer würde wohl Gewinnen bei dem Duell Ruffy vs Seymour?

Ich glaub kaum das Ruffy eine Chance hätte wenn er die Macht von Anima zu spüren bekommt...

Antwort #19, 12. August 2008 um 23:07 von taxidriver

Das wäre natürlich ein Problem, aber vielleicht ist er durch Gear 2 schnell genug um abzuhauen vor dem bösen Blick.
Und wenn Ruffy Yuna eine Freundin nennt hat Seymour schon verloren.

PS: Sanji grillt die Schuppenreste.

Antwort #20, 12. August 2008 um 23:11 von sin-slayer

Aber spätesten wenn Seymour in die 3. Form (Gagazet) wechselt und sagt:
Youre hope ends here
and your meaningless existence with it

Dann hat Ruffy definitiv verloren...

Antwort #21, 12. August 2008 um 23:15 von taxidriver

Da können wir noch sehr lange hin und her überlegen.
Aber ich glaub der 3. Seymour wird von Zorro besiegt.
Der hat schließlich 2 Schwerter, was ihn zum Schwertkämpfer macht.

Mal was anderes, wegen dem Anfang der Frage.
Wir 2 sind irgendwie ein super Team, meinst du nicht?

Antwort #22, 12. August 2008 um 23:21 von sin-slayer

Ja, eigentlich sind wir ja das A-Team, sini und Haniball sind auch noch mit dabei...
Du weißt ja noch bestimmt wer du warst?
Aber so ganz das wahre ist es noch nicht...

Was gibt es denn so für berühmte Duos, die dir einfallen?

Antwort #23, 12. August 2008 um 23:24 von taxidriver

Bud Spencer und Terence Hill.
Dick und Doof.
Dumm und Dümmer.
Dumm und Dümmerer.

@rinmona: Tut mir ehrlich Leid das wir deine Frage missbraucht haben, für unsere kleine Stammtischrunde.

Antwort #24, 12. August 2008 um 23:27 von sin-slayer

Kein problem^^
Besser als das gezicke,bei manchen Fragen^^

Antwort #25, 12. August 2008 um 23:30 von rinmona

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)