Nach dem Kampf mit den 1000 Herzlosen (KH 2)

Was soll ich nach den 1000 Herzlosen machen.Beim Tagebuch steht immer das alles ausgeführt wurde und keine weiteren missionen bei den anderen Welten vorhanden sind.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 15:20 von hunter7

12 Antworten

also nach dem kampf mit den 1000 herzlosen muss man zur welt von mulan oder des biestes.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:26 von gelöschter User

Danke Danke Danke^^ mit der des Biestes bin ich jetzt schon fertig danke nochmal

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 19:16 von hunter7

Auf welchem Level bist du denn KHUser?

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 19:40 von hunter7

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich?Level 99

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 20:05 von gelöschter User

Boa hast du das Spiel schon komplett durch? wenn Ja kannst du mir ma bei paar Sachen helfen

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 20:31 von hunter7

ja,hab ich :P

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 20:40 von gelöschter User

Wo bekommt man die Drive Stufe lvl 6

Antwort #7, 30. Dezember 2007 um 20:53 von hunter7

Dafür musst du SaIx in der welt die niemals war besiegen (letzte Welt)

Antwort #8, 30. Dezember 2007 um 21:06 von just2007

Wie viele muss man denn insgesamt von der Organisation besiegen?

Antwort #9, 30. Dezember 2007 um 21:20 von hunter7

sechs.demyx,xaldin,xigbar,luxord,saix und xemnas

Antwort #10, 30. Dezember 2007 um 22:00 von gelöschter User

hey KHUser ich habe das spiel auch auf profi ( fast ) durch (100% beim Tage buch und 97% beim Gumi Missionen). wenn du beides 100% hast, könntest du mir einen gefallen tuen? Hast du die Kreiger -Münze ? du hast doch sicherlich schon von diesem Gerücht mit dem Niemand gehört, oder? Hast du diesen oberversager bei den Twighlighttown turnier schon 13 mal besiegt dann müsste ( wenn das Gerücht wahr ist) doch eine Sequenz folgen ? kommt sie ?
Ich schaffe einfach nicht alle schätze bei den Missionen zu finden wollte nähmlich prüfen ob das Gerücht wahr ist^^ viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen DANK!

Antwort #11, 31. Dezember 2007 um 10:58 von The_Rock

würd ich gern machen,aber es gibt 2 probleme:1.hab die kriegermünze nicht und 2.hab ich nur 28% gummijet.sorry:(

Antwort #12, 31. Dezember 2007 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)