da stimmt etwas nich! (Pokemon Rot)

ICH HAB BEI ANFÄNGERTIPPS GESCHAUT UND DA BEI DER "2" TIPP HABB ICH AUCH AUS PROBIRT WEIL ICH VON NEUEM ANGEFANGEN HAB
HAB ICH MIR GEDACHT DAS ICH DES MAL AUS PROBIR UND DA HAB ICH ALLES GEMACHT UND DA STAND DAS MAN DA EIN BISAKOSPAUF LV.7 BEKOMMT UND BEI MIR SIND FOLGENDE POKEMON GEKOMMEN schlurp kokowei nidoran (WEIBCHEN) scho widda kokowei usw.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 22:00 von DaDannas

1 Antwort

des meinte ich...


Wie man am anfang spielen sollte!

Startet das spiel neu, wählt ein Pokemon eurer Wahl (mein Tipp Glumanda).
Fangt euch im Wald ein Raupi.
Nachdem ihr Rocko besiegt habt kommt ihr zu einer Höhle passt auf das ihr nicht das Mädchen mit dem Piepi nicht besiegt, geht weiter später findet ihr ein Fluchtseil nicht wegwerfen oder aufbrauchen oder sonst etwas. Später nach der 1. Leiter ist da ein Rocket Typ. Geht erst nach ganz oben (wo er euch nicht sieht), und wenn ihr ein schritt nach unten geht ist es doch eigentlich so dass er gegen euch kämpfen will.
Hier der Trick: Während ihr nach unten geht müsst ihr direkt auf start drücken und Fluchtseil wählen (speichert vorher am besten), danach seit ihr wieder am Pokemoncenter geht den weg zur Höhle ihr dürft aber niemanden herausfordern.
Später sieht ihr das Mädchen am Eingang wieder gegen sie musst ihr kämpfen achtung sie muss zu euch gehen ihr dürft sie auf keinen Fall ansprechen oder direkt vor ihr stehen, sonst bleibt das Spiel hängen.
Nachdem ihr das gemacht habt geht zum Ort mit dem Rocket Typen und es erscheint das Start Menu druckt B und es kommt ein Pokemon... ..Bisaknosp... LV:7.
Natürlich sorgt am besten füt viele Pokebälle und entwickelt euer Raupie zu Smettbo. Schwächt das Bisaknosp, schläfert es ein oder paralysiert es (mein Tipp paralysieren mitt Smettbo natürlich dürft ihr die Atacke Stachelspore nie löschen).

Antwort #1, 14. August 2008 um 23:38 von DaDannas

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)