Opa in Zelt? (Geheimakte Tunguska)

Jemand hat geschrieben die findet ein Rezept aber wo?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 22:10 von DragonFan

3 Antworten

ja du musst dem rentier haare mit der schere abschneiden, die du mit einem stein geschärft hast und die bindest du mit einer schnur an den kochlöffel. danach (falls du schon die rinde von dem baum mit der schaufel weggeschlagen hast, die du auch brauchst damit das rentier wasser bekommt) tritt aus dem baum harts aus. dieses hartz tust du in einen becher und wasser tust du auch noch rein. das hartz und das wasser kochst du über der schwefelstelle und den pinsel tauchst du jetzt in den becher und klickst mit dem pinsel die papierstreifen an der feuerstelle an im zelt und schon hast du das rezept.

Antwort #1, 13. August 2008 um 01:01 von Lini94

und wie gibt man dem Rentier Wasser?

Antwort #2, 13. August 2008 um 01:17 von DragonFan

du hast ja ne schaufel und mit der schlägst du dem baum rinde ab und die rinde verbindest du mit dem wasserfass und dem wassertrog von dem rentier. und voilà das rentier kommter zum wassertrog und du kannst ihm haare abschneiden!

Antwort #3, 13. August 2008 um 13:52 von Lini94

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)