stadion (Fifa 08)

wie geht das mit high bury?

ich kaufe mir die ganzen stadien und zu letzt high bury dann ist das schloss neben high bury weg und ich habe es halt dann gekauft.
aber dann gehe ich zur seite mit l1 oder r1 halt und gucke mir die trikots an und dann gehe ich wieder zurück zu den stadien und plötzlich ist highbury wieder gesperrt. ich gucke auf mein geld und da ist das geld für high bury weg aber high bury ist nicht entsperrt dann habe ich mir das noch mal gekauft dann ist wieder das gelcihe passiert. da habe ich mein profil geladen dann hatte ich mein geld wieder aber wie ich jetzt high bury kriege weiß ich immer noch nicht

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 15:34 von gangstaa

4 Antworten

Ich habe das so gemacht, dass ich erst die Trikos von Arsenal freigeschaltet habe und dann das Stadion. Aber das high bury habe ich als erstes Stadion freigeschaltet und deine Probleme hatte ich irgentwie nicht^^. Wenn meine erste Antwort nicht klappt oder du die Trikos bereits freigeschaltest hast denke daran sobald du das Stadion (versucht hast) freizuschalten geh sofort zurück in Speicher das ganze. Danach versuche das Stadion unter Freundschaftsspiel oder Träning... zu nehmen.
So müsste es klappen.

Ps. Guten Rutsch ins NEUE JAHR 2008.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:51 von kackspeed

ja danke versuch ich mal.

Ps. gleichfalls

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 23:48 von gangstaa

ist mir auch passiert, aba wenn du ein spiel spielst und das stadion auswählst, kannst dus trotzdem benutzen, obwohls "angeblich" gesperrt ist.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 23:03 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 11:46 von gangstaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)