Ixion (FF X)

Ich schaffe diesen Kampf einfach nicht, ich nehme immer Ifrit um mich mit der Feuer-Magie zu heilen. Aber sobald Ixion Hast einsetzt geht gar nichts mehr, so oft wie der mich angreift komme ich nicht mit dem heilen hinter her.

Habt ihr Tipps ?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 22:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

25 Antworten

Bring Ifrit und Valfaris vorher auf Ekstase und hau drauf.

Antwort #1, 12. August 2008 um 22:41 von sin-slayer

Also Ixion macht immer abwechselnd Aero Funken und einen normalen Angriff. Wenn er das nächste mal Aero Funken macht, nimm die sanfte Tour und wenn er das nächste mal angreift, dann nehme die harte Tour. So erleidest du wenig Schaden und bringst deine Bestia schnell auf Extase. Benutze auch nur diese, denn mit den normalen Attacken kommst du da nicht weit...

Antwort #2, 12. August 2008 um 22:54 von taxidriver

@ taxidriver

Das hat gegen Ifrit gewirkt, aber nicht gegen Ixion. Dar er bei mir auch mal die gleiche Attacke hintereinander gemacht hat, dar wusste ich dan jetzt nicht Herte- oder Sanfte-Tour.

Ich werde die Methode von sin-slayer anwenden, aber ehrlich gesagt auf diese Idee hätte man auch selber kommen können -.-

Antwort #3, 12. August 2008 um 22:59 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei Kämpfen mit Bestia wird man von mir auch nie was anderes hören.
Das ist die einzige Methode um viel Schaden zu machen.

PS: Mit Solaris-Strahl hast du schon fast gewonnen.

Antwort #4, 12. August 2008 um 23:01 von sin-slayer

Als bei mir hat das abwechselnd mir harte und sanfte Tour auch bei Ixion geklappt. Nur 2x Extase und er was besiegt...

Antwort #5, 12. August 2008 um 23:01 von taxidriver

Es kann auch sein, das er auch immer abwechselnd 2x Angriff und 1x Aero Funken macht...

Antwort #6, 12. August 2008 um 23:03 von taxidriver

Tja, dein Glück wirde ich gerne haben.
Muss noch ein bisschen die Ekstase der Bestia's hoch treiben, melde mich wieder wenn ich es geschaft habe.

Antwort #7, 12. August 2008 um 23:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Tue das, ich werde dich mental dabei unterstützen...

Antwort #8, 12. August 2008 um 23:09 von taxidriver

sin-slayer's Methode werde ich weiter hin nutzen ^^

War ganz isi einmal Inferno + Solaris-Strahl = Sieg

vielen Dank ^^

Antwort #9, 12. August 2008 um 23:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dann ist gut.
Sagt mal, seid ihr noch munter genug um die neue Frage zu beantworten?

Antwort #10, 12. August 2008 um 23:28 von sin-slayer

falls ich mich einmischen darf
ich währe noch munter genug^^

Antwort #11, 12. August 2008 um 23:44 von Gundackert2

Klar darfst du dich einmischen ^^

Na dan schreibe mal drauf los.

Antwort #12, 12. August 2008 um 23:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

dazu mus einer eine neue frage stellen^^

Antwort #13, 12. August 2008 um 23:47 von Gundackert2

Es steht doch eine da.
Es geht um Shiva(schwarz) und AP.
Ich kann mich leider nicht mehr genug konzentrieren um da zu antworten.

Antwort #14, 12. August 2008 um 23:48 von sin-slayer

/g_005678/final-fantas...

Guckst du!
Ich muss aufhören.

Gute Nacht.

Antwort #15, 12. August 2008 um 23:49 von sin-slayer

Godd night sin-slayer
ich werd mein bestes bei der frage geben^^

Antwort #16, 12. August 2008 um 23:51 von Gundackert2

falls ich zur frage noch was sagen darf versuch ma mit jojinbo und zanmatou ich hab so fast alle schwarzen bestias gekillt

Antwort #17, 13. August 2008 um 12:31 von Exdeath

@ Exdeath

1. Du darfst.

Und 2. Ging es nicht um die Schwarze Bestia Ixion sondern gegen Belgmene in Illuminum.

Antwort #18, 13. August 2008 um 12:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hau mit bahamut drauf und sobald er ham sterben iss heilste ihn ^^

Antwort #19, 13. August 2008 um 14:16 von 123Budokai

@123Budokai: er is erst beim Kampf gegen den normalen Ixion nicht gegen den schwarzen^^

Antwort #20, 13. August 2008 um 14:28 von Gundackert2

Und außerdem bekommt man Bahamut erst viel später im Spiel.

Antwort #21, 13. August 2008 um 14:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso upss du musst versuchen die extase leiste 2mal voll zu machen und dich mit feuermagie heilen immer dann wenn deine LP unter 30% sin so hats bei mir immer geklappt ich hof des wird etz was

Antwort #22, 13. August 2008 um 15:55 von Exdeath

@ Exdeath

Schau mal auf Antwort 9,
dar habe ich es schon längst geschaft ^^

Antwort #23, 13. August 2008 um 18:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

oh man tut mir leid^^

Antwort #24, 13. August 2008 um 18:45 von Exdeath

Naja, musst dich doch nicht entschuldigen.
Trotzdem danke für deine Mühe ^^

Antwort #25, 13. August 2008 um 19:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)