Brauche Hilfe bei Level 9 (Chinesische Botschaft) (Splinter Cell)

Ich bin jetzt da, wo man einem Gegner folgen muss. Er rennt durchs ganze Gebäude, nimmt den Lift ins EG und läuft dann zu Feirong, einem besoffenem General.
Die Aufgabenstellung lautet: Feirong zur Freigabe seines PCs zwingen.
Nach einer kurzen Videosequenz steht er auf und geht dir entgegen. Das Problem ist, dass der andere Soldat (dem ich gefolgt bin) noch immer da steht, ich ihn aber nicht töten darf!
Renn ich bei ihm vorbei und schnapp ich mir Feirong zum Verhör sagt mein Boss dass ich zu langsam war und der Soldat schießt mich nieder...
Kann mir bitte jemand helfen?!
Danke

Frage gestellt am 12. August 2008 um 23:18 von Muffin_721

3 Antworten

nimm einfach chaets

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:05 von raphi

ich bin gegen cheats!^^

Antwort #2, 17. August 2008 um 20:40 von Muffin_721

also wenn du aus dem schacht kommst musst du erts die eine wache töten und dann der anderen folgen...und eigentlich sollte feirong alle wachen in seinem büro erschossen haben...

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)
* gesponsorter Link