Mods bitte hilft mir schnell! (GTA San Andreas)

ich habe ein mod in mein spiel san andreas rein gemacht alles fertig nur noch spielen aber das spiel bleibt hängen wo da das ladet bitte hilft mir !

Frage gestellt am 13. August 2008 um 00:05 von arianit

19 Antworten

Lösche den Mod Komplett von deiner Festplatte. Wenn dann das Spiel immer noch nicht funktioniert, musst du San Andreas neu installieren. Die Speicherstände bleiben dabei normalerweise erhelten.

Antwort #1, 13. August 2008 um 00:46 von gelöschter User

Wenn du ein beckup gemacht hast dann ist alles ok aber wenn nicht muss ich sili recht geben

Antwort #2, 13. August 2008 um 09:50 von Staj

ja das geht wieder aber die autos finde ich nicht die ich installiert hab

Antwort #3, 13. August 2008 um 13:42 von arianit

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Alle Mods sind weg, wenn du San Andreas neu installierst.

Antwort #4, 13. August 2008 um 14:32 von gelöschter User

ich habe die mods aber wieder neu installiert nachdem ich san andreas installiert habe

Antwort #5, 13. August 2008 um 14:54 von arianit

Wahrscheinlich musst du das Spiel nochmals patchen.

Antwort #6, 15. August 2008 um 00:26 von gelöschter User

ja aber ich habe mit sami einen automod reingetan aber ich habe das gleiche problem wie arianit wieso? (ich kanns deinstalieren und dann geht gta sa wieder)

Antwort #7, 15. August 2008 um 17:10 von Lataschnat

Sili: was ist überhaupt patchen ?ß

Antwort #8, 15. August 2008 um 21:22 von arianit

Viele, die san Andreas haben, haben v 2.0. Man braucht aber v. 1.0, um zu modden, mit der v 2.0 funktioniert's nicht. Es gibt ein paar Patches im Internet, bei denen man das Spiel von der v 2.0 auf die v. 1.0 patchen kann. Das schadet dem Spiel nicht. Wenn du mods installieren konntest ohne dass du das gemacht hast hast du wahrscheinlich v 1.0, dann weiss ich auch nicht woran das liegt.

Antwort #9, 16. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

oh ok aber wo kann man das downloaden?

Antwort #10, 17. August 2008 um 11:57 von Lataschnat

http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA... Falls du Fragen beim installieren hast, frag mich einfach.

Antwort #11, 17. August 2008 um 12:52 von gelöschter User

Sili:aber ich habe es installiert aber da steht wenn ich auf next da steht da invalid directory welche datei soll ich da nehmen

Antwort #12, 17. August 2008 um 23:50 von arianit

C:/Programme/Rockstar Games/San Andreas

Antwort #13, 18. August 2008 um 00:36 von gelöschter User

da steht das aber wieder ich habe das gleiche geschrieben was du mir gesagt hast weisst du vielleicht wass ich machen muss ?

Antwort #14, 18. August 2008 um 00:45 von arianit

hast du die zip oder rar datei also pdf und ddf die must du extrahieren dann must du auf folder drücken und dann bei dir in den dateien die richtige datei heraussuchen fertig aber wenn du v.2.0 hast dann gehts nicht du brauchst v.1.0 die ist nähmlich nicht gegen mods geschüzt

Antwort #15, 18. August 2008 um 08:01 von Lataschnat

Sili: ich habe es jetzt gepatcht aber der balken ganz am ende bleibt hängen was soll ich jetzt tun?

Antwort #16, 18. August 2008 um 14:07 von arianit

Latascnat:geht das jetzt bei dir gtasa hast du cdas gepatcht oder wass?

Antwort #17, 18. August 2008 um 14:08 von arianit

ich hab auch gta3 und sanandreas aber sanandreas hängt auch bei mir! ich kappier es nicht

Antwort #18, 03. September 2008 um 11:25 von sero126

ja arinit es geht wider habe gepatcht und jezt ists v. 1.0 und hab schon ne menge neue auto mods reingetan geht alles super auser das es manchmal stockt und das die cheats nicht immer auf den ersten versuch funktioniren aber ansonsten geht alles bestens

Antwort #19, 03. September 2008 um 13:43 von Lataschnat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)