was nütz die UNTEN+B attake von Sonic? (Super Smash Bros Brawl)

was nütz die UNTEN+B attake von Sonic?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 01:32 von sasuke12

6 Antworten

Wenn du sie aktivierst,drück b weiter,dann lädt sie sich auf,und du kannst sie loslassen

Antwort #1, 13. August 2008 um 07:55 von SuperArceus619

du musst immer wieder B drücken um sie aufzuladen
und ich würde mit sonic weiter üben er ist nämlich der beste spieler
wen man ihn gut steuern kan

Antwort #2, 13. August 2008 um 10:25 von gelöschter User

ist das nicht das gleiche wie zur seite + B?

Antwort #3, 13. August 2008 um 13:06 von sasuke12

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@ tim3: jeder ist der "beste" wennn man ihn gut spielen kann xD

Antwort #4, 13. August 2008 um 13:41 von KampfHamster

Ja! Irgendeiner wird auch mit Olimar so gut sein , dass ihn niemand besiegen kann! Ich bin mit Falco sehr , sehr , sehr GUT!

Antwort #5, 13. August 2008 um 19:18 von rekevin

ich kan ja auch gut mit olimar umgehen aber ich glaube nicht das irgendeiner mit peach schon mal gegen ein rechtigen gegner gewonnen hat und mit sonic kann man gute kombos machn und
sein ultrasmash ist sehr sehr sehr gut und ich finde das macht ihn zum besten spieler

Antwort #6, 13. August 2008 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)