graues fenster in CS (Oblivion)

hey, wenn ich im CS den innenbereich meines Hauses gestalten will, dann ist das render fenster nur grau. ich bin den anweisungen von /cp_29366_0/ gefolgt.
Ab dem achten absatz geht das neue thema los, von wo ihr villeicht lesen müsstet, um meine frage beantworten zu können.
Das wär echt nett wenn ihr euch die zeit nehmen würdet da ich sonst nicht vorankomme und ich schon voll verzweifelt bin.
Und im zehnten absatz, in dem man "Mein Haus" doppelt anklicken soll, erscheint bei mir dann bloß ein graues fenster.
wißt ihr woran das liegt?

bitte beantwortet meine frage so schnell es geht

Frage gestellt am 13. August 2008 um 02:29 von gelöschter User

2 Antworten

Schau mal hier nach, da ist das Original mit Bildern:

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-3466....

Und dieses Tutorial hier ist sehr zu empfehlen:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Was das graue Render-Fenster betrifft... solange du noch nichts drin hast, ist das so. Und wenn du schon was drin hast, kann es sein, dass es irgendwo weit weg ist, so, dass man es auf Anhieb nicht gleich sieht.
Schau mal im Zellen-Fenster, wenn du zB. dein Haus ausgewählt hast, in der rechten Spalte nach, ob dort schon was drinsteht (dort sind nämlich alle Dinge aufgelistet, die du in dieser (aktiven) Zelle drin hast).

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 13. August 2008 um 08:01 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ok. danke. ich hab gedacht das hausgestell ist schon da. aber jetz hab ich es reingezogen.
danke

Antwort #2, 13. August 2008 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)