Terratempel ? (Zelda Wind Waker)

Hi also ich komm im Terratempel nicht weiter hab schon den spiegelschild gefunden und dann ist so ein raum wo viele große statuen sind die durch einen lichtreflektierenden spigel zerstört werden können und 3 unsichtbare geister und die beiden räume werden durch ein stahlgitter getrennt und nur durch einen umweg erreicht man jeweils den anderen wenn ich nun Melodie zum spiegel hinbring und die dort mit ihrer harfe drauf zielt wird das Licht durch den spiegel in den anderen raum reflektiertund wenn ich dann wieder in den anderen raum geh wo durch den spiegel jetzt licht drin ist , dann ist Melodie wieder woanders und das Licht wird nicht mehr reflecktiert.

MFG

Frage gestellt am 13. August 2008 um 08:11 von Morowinger

2 Antworten

Hi ich verstehe den text nicht ganz. Also sind in den raum Drei türe links rum und da reflektierst du mit melodie mit dem spiegel zu anderen raum? ok wenn du es da meinst du musst die statue verschieben!

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:53 von Topac

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
In dem Nebenraum ist doch so ein Schalter, der nur durch den Stahlhammer betätigt werden kann. Wenn du das machst, geht das Dach auf und Licht fällt hinein. Den Spiegel schiebst du dann unter den Lichtkegel und der Spiegel reflektiert das Licht in den anderen Raum. Und du musst Medolie in den Raum mit den drei Statuen mitnehmen, weil ihr euch das Licht gegenseitig reflektieren müsst, um weiterzukommen.

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:05 von Link(95)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)