Wieso geht das nicht? (Monster Hunter Freedom)

Ich hab die Gildenquest fang den Gypceros gemacht und den Gypceros gefangen und eingeschläfert.Aber trotzdem hab ich die Quest nicht geschafft.Was war da los?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 08:33 von nirno

6 Antworten

der hat zwar geschlafen war aber dann nicht mal zur hälfte angeschlagen du musst die immer kurz vor dem tod fangen.Je
öfter der gypceros sich tot stellt desto weniger ausdauer hat der.

Antwort #1, 13. August 2008 um 10:14 von Xsxsx

Wann kann ich den ca.fangen gibt es da ein zeichen in der bewegung oder was ähnliches?

Antwort #2, 13. August 2008 um 11:55 von nirno

du must drauf achten das er humpelt

Antwort #3, 13. August 2008 um 13:00 von lukibuki

gypceros humpelt nie aber man kann sehen wann ca er ins nest fliegt
nach dem er sich totgestellt hat. oder wie es oben steht je öfter der sich tot stellt desto näher ist er dem tod bei mir ist es immer er stellt
sich tot dann richtet er sich wieder auf ich mach eins chlag und er
stellt sich wieder tot das ist ein zeichen für das fangen.

Antwort #4, 13. August 2008 um 15:00 von Xsxsx

? bei mir hat der aba mal gehumpelt...glaub ich^^ aba der gypceros haut bei mir nie ab zum penn also ich würde dir raten es ein paar mal zu versuchen

Antwort #5, 13. August 2008 um 18:39 von StylaBoy100

Das hab ich ja gemacht was in Antwort vier steht also der Teil mit dem totstellen.

Antwort #6, 13. August 2008 um 18:44 von nirno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)