komme auf bryyo nicht weiter (Metroid Prime 3 Corruption)

bin auf bryyo. jetzt müsste ich das östliche und westliche energiemuster zerstöhren. komme beim westlichen bis zu einem raum wo ich erst einen kampf habe dann muss ich diese dinger die da rinnen anzünden ,dann heist es das sie aktif sind es bräuche aber eine explusion, mit was? habe alles probiert, ich komm nicht mehr weiter.
beim ostlichen tor komme ich schlieslich an einen platz wo ich notschalter füe 1 störsenden for vorfinde, diesen aus dem verankerungspunkt löse und das wars weitere komme ich nicht die steintür lässt sich nicht öffnen

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 16:05 von 31996armin

9 Antworten

also ...

Vorerst mal eine Frage an dich hast du bereits deinen Jet verbessert ich meine aufgerüstet?

östliche und westliche energiemuster: Wenn du alle Landeplätze auf dem Planeten durchsucht hast dürfte dir eine riesen große Glaswand auffallen bei der eine Sackgasse ist( damit meine ich nicht die Glaswand bei der der Schild des Leviathan ist sondern einen anderen). Probier mal bei der Visorenauswahl den rechten unteren Bereich. Wenn du versuchst mit deinem Jet anzugreifen wird er schließlich von zwei Luftabwehrkanonen angegriffen. Dannach musst du den Raum verlassen und es erscheinen zwei Monster und die seitlichen Türen öffnen sich. Die zwei Türen führen zu den Kanonen die du nach einander vernichten musst!

Das Gleiche machst du bei einer gleichen Glaswand dort wo so ein Apparat ist ( Schild des Leviathan) Dort brauchst du keine Kanonen zerstören.(glaube ich zumindest!)

Bei dem Ost-Tor musst du bereits deinen Jet verbessert haben sonst geht das nicht. du musst den Verankerungspunkt lösen und dann mit dem unteren Rechten Visorauswahl also dem Jet auf die Wand zielen wo dann ein Ziel erscheint

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei weitere Fragen schreib einfach!

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 20:53 von Sniper5

ich habe den jet nicht aufgerüstet, wo, wie.
auf welchem landeplatz ist die glaswand

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 21:20 von 31996armin

ich finde nirgens eine glaswand weder irgendwo eine möglichkeit das schiff aufzurüsten

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 21:48 von 31996armin

Also um das Schiff aufzubessern musst du Grapple-Lasso haben, das solltest du eigentlich schon besitzten. Dann gehst du zum abgestürtzten Schiff der GF, da bist du nicht weiter gekommen weil du kein Grapple-Lasso hattest.(Das war mal ein Missionsziel) Du gehst ins Schiff rein, wenn du nicht reinkommst such eine Morphballöffnung, und machst alles was man so muss. Dann gehst du auf der anderen Seite vom Schiff weiter und dann findest du dort eine Station der GF(die zu finden sollte eigentlich auch ein Missionsziel sein...) und rüstest dein Schiff mit Bordmissiles auf.

Das mit der Glaswand verstehst du wohl falsch. Wenn du in den letzten Raum gehst in den du kommst und dann um die Anlage, die in der Mitte steht herumläufst dann hat es dort eine ''Glaswand'' durch die du den Schildgenerator siehst den du mit dem Schiff bombardieren musst. Im selben Raum ist in der Mitte ein Hologramm des Schildgenerators.

Wenn du nicht weiter kommst einfach in neue Räume gehen in denen du noch nicht warst, am besten weil du es nicht konntest und jetzt schon, meistens kommen dieneuen Missionsziele erst nach einer Weile.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 11:35 von zero-t-to-k

also danke für deine mühe, aber ich komme trozdem nicht weiter, also ich bin in diesem raum gewesen habe das satelitensteuermodul aktiviert, dann kamen die missionsaufgaben das östliche und westliche energiemuster zerstöhren. beim westlichen komme ich bis zum besagten, dort heisst es aber das meine feuerkraft nicht ausreicht.
den raum mit der anlage in der mitte den du ansprichst ist das der mit dem satelitenmodul? denn da ist nichts mehr was ich machen kann, nicht mit dem oberen visor noch mit dem unteren rechten zeigt es mir etwas an. dann käme dort eine tür wo mann weitegehen kann da ist aber eine lavaschlucht , die ich nicht überqueren kann.
das westliche enegiemuster bin geraden dabei zu zerstören habe es geschaft herauszufinden wie.
vielen danke erstmal für deine hilfe

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 12:03 von 31996armin

Also für die ausreichende Feuerkraft brauchst du enfach Bordmissiles

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 18:52 von zero-t-to-k

wo bekomme ich dass her?

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 12:37 von 31996armin

Schau bei der Frage oberhalb deiner, dort wird es erklärt

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 16:13 von zero-t-to-k

Sorry bei Antwort 4

Antwort #9, 02. Januar 2008 um 16:16 von zero-t-to-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)