Hilfe! "Der Goldene Kompass" Kiste gefunden und komme nicht weiter! (Der Goldene Kompass)

Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin in der Einleitung 2 in der Eishöhle. Ich habe bereits diese Hürde hinter mir, wo Pan sich als Katze umwandelt und auf die Platte springt, damit ich hinterher kommen kann und jetzt habe ich als Pan-Vogel diese Kiste gefunden und komme aber als Lyra nicht weiter. Ich weiß nicht, wofür die Kiste gut sein soll... soll ich mich da drauf stellen und dann springen? Ist das da oben ein Ausgang? ich habe alles probiert, aber komme einfach nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und kommt gut rein,

Jennie

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 16:05 von Settergren

7 Antworten

Du musst mit der Kiste auf die andere Seite fliegen und sie auf die Plattform stellen dann öffnet sich unten das Tor und dann kannst du mit Lyra einfach weiterlaufen.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 16:23 von yido

oh das ist ja super! das probiere ich gleich aus! Aber welches Tor? Diese Bretter? Muss ich mit Lyra dann auch wieder zurücklaufen? Also ich habe übrigens das Spiel für den Nintendo DS, falls es da irgendwelche Abweichungen gibt? Ganz lieben Dank!

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 15:19 von Settergren

ja ich hab es auch auf dem DS ... und ja das sind diese Bretter ... die werden in der Sequenz wenn du da ankommst auch gezeigt :-) Good Luck

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 11:46 von yido

schnief. bei mir funktioniert das nicht. die Bretter sind immer noch geschlossen, wenn ich die Kiste auf die Plattform stelle. Meinen wir die gleiche Plattform? Ich meine die, wo Lyra dann auf die andere Seite kommt auf dieser Platte... muss ich dann zurück laufen oder muss ich dann dahin, wo ich die Kiste gefunden habe und die "Sperrung" mit den Brettern unten rechts ist dann weg? (Gott bin ich dämlich..) aber ich komme echt nicht weiter.

GLG

Jennie

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 15:54 von Settergren

Ich habe mal ne Zeichnung mit Paint gemacht, sie ist nicht sonderlich gut aber kannst mir dann ja mal sagen ob das die richtige Stelle ist.

http://photo.ringo.com/249/249325322O600472558....

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 19:30 von yido

Ahahahaha! Wie cool! Ja das ist die Stelle und nun weiss ich auch, wie es geht! Super! Vielen Dank für die Mühen!

Ganz liebe Grüße!

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 20:04 von Settergren

Kein Problem, gern geschehen :-)

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 22:21 von yido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)