Wie Klappt das ganze Spiel ?! (Siedler)

Also..
ich habe das ganze spielt noch nicht wirklich geschnallt ich dachte man käft gegen andere siedler oder sowas !
aberjetzt muss ich einfach etwas aufbauen oder so ich kapiere das nicht mit kapietel 1 und 2 und so ! ich bin grade bei kapitel 2 ! aber komme überhaupt nicht weiter und sowas
bitte um hilfe
danke danke
vanessa

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 16:19 von vanessa1

2 Antworten

Hallo!
Also eigentlicher Sinn des Spiels:Du musst dir zuerst eine eigene Siedlung aufbauen und die deiner Gegner angreifen und zerstören.
Das Spielziel ist ein "Tor" zu finden das immer von deinen Gegnern beschützt wird, um in das nächste Kapitel zu kommen musst du das einnehmen. Die Steuerung ist nur anfangs etwas kompliziert, mit etwas übung geht das schon. Du musst deine Frage ein wenig genauer Stellen, so zu antworten ist etwas schwierig.
Lg

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 11:24 von Therose

Schau in der Komplettlösung nach. Siehe unter Tricks !

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 21:41 von Gudrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler (1993)

Siedler

Die Siedler (1993)
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)
* Werbung