bester bosskampf? beste waffe? bester gegner?lustige sachen lieblingstelle im spiel? lieblingscutscene? (Resident Evil 4)

ich fang mal an:
der beste bosskampf ist gegen krauser. des geht einfach übel ab wenn man gegen den kämpft.
die beste waffe is für mich, naja s is nicht die beste aber für mich die lustigste, die red9. mit der ist es einfach echt hammers gegen ne horde zombies. viel lustiger als mit ner tmp oder nem endloswerfer da einfach reinzuballern. da kommt sonst gar keine spannung auf wenn man die schon aus 20 m killt.
die besten gegner sin find ich die garradoren und dr. salvadores die sind einfach hammerwenn die auf einen zurennt und man trotzdem nicht rennen darf weil der einen sonst hört. einfach nur geil.
die beste stelle im spiel is da wo 2 von der sorte mit den klauen da sind (ich glaub des gibts nur auf mittel oder profi) des geht echt ab.
ich find dass es viele geil cutscenes in RE4 gibt aber am besten find ich die wo salazar auf den knopf drückt un leon durch die falltür fällt. und wenn man dann des quicktime-event net drückt... oder den ersten kampf mit krauser.
Manchmal ist es ganz lustig, was die Leute auf spanisch so alles labern^^
Zum Beispiel: "Detras de tí, Ímbecil", was zu deutsch heißt:"Hinter dir, du Idiot"^^


ich freu mich auf viele beiträge!

Frage gestellt am 13. August 2008 um 10:59 von MLohfeyer

3 Antworten

Das hinter mir du Idiot hast du von mir richtig?;)

Egal, der beste Bosskampf ist der gegen "ES", der haut mal so RICHTIG rein, ich habe echt Schiss gehabt^^

Die beste Waffe ist die Striker, die schießt schneller als die beiden anderen gewehre, sie lädt schneller nach als die beiden naderen Gewehre, sie ist stärker als die beiden anderen Gewehre und sie hat ein VIEL größeres Magazin als die beiden anderen Gewehre. Die perfekte Waffe.

Meiner Meinung Meinung nach ist er coolste gegner im Spiel Dr. Salvador, wie krank der schreit, wenn der seine Kettensäge anwirft o_O

`ne lustige Sache im Spiel ist eben dieser Spruch und wenn Ashley einen als Perversling und so beschimpft^^

Lieblingstelle im Spiel ist der erste Bosskampf gegen El Gigante, mit den schlechten Waffen die man da hat und dann SO ein Bossgegner...^^

Lieblingszwischensequenz ist die, wo man ins Haus im Dorf flüchtet und sieht, wie viele Ganados eindringen wollen und ein kettensägenganado (Dr. Salvador) kommt, ich dachte: "Jetzt ist alles aus"^^

Antwort #1, 13. August 2008 um 13:48 von Liberty-Snake

1)Bitorez Mendez
2)Red9 dann Striker. Ohne Bonuswaffen
3)Iron Maiden
4)Das ganze Spiel ist gut da gibts keine beste Stelle
5)Da wo Krausers finale Form mit dem Arm zusticht,wenn man sich dann duckt und die Klinge einen Millimeter über leons Kopf zischt. Das finde ich lustig.

Antwort #2, 13. August 2008 um 22:58 von zeldabowserlink88

danke für eure beiträge

Lg

Antwort #3, 14. August 2008 um 12:48 von MLohfeyer

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)