Darius Besiegen (NFS Carbon)

Wäre es eine schlaue Idee wenn man den Murcielago kaufen wurde und denn Unendliches nitro und Speedbreaker Cheat eingeben würde um dann gegen darius zu fahren?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 16:43 von GTA57

7 Antworten

Naja eigentlich nicht weil in dieser Stecke kommts drauf an einen kleinen Wagen mit viel Handling zu haben. Ich habs ohne Cheats mit meinem Porsche geschafft hab aber auch paar Versuche gebraucht. Weil im Kanyon kann man net Nitro machen. Wenn du beim ersten Rennen net weiterkommst rate ich dir den Lamborghini Gallardo oder den Mercedes McLaren.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:38 von gelöschter User

Danke aber mit welchem Porsche hast du es Geschafft?

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 19:46 von GTA57

ich habe es beim 3 Versuch mit einer Viper geschafft . Du musst ihn nur überholen

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 18:35 von Mythbuster

Ich habe ihn schon mit fast allen stufe 3 exoten besiegt und mit einem nissan skyline gt-r(34).Habe zwar ein paar mal probieren müssen,aber ich habs geschafft.der lamborginhi ist sehr gut wenn er voll aufgemotzt ist.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 18:11 von street-king1

Welcher lamborginhi ?
Der Gallardo oder

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 19:09 von GTA57

mit der corvette kann man ganz easy darius in der ersten kurve schlagen (im canyon rennen) und ist ein nützicher wagen weil die beschleunigung ist enorm aber die höchstgeschwindigkeit geht noch.

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 00:10 von Frenos

Mit der Corvette habe ich mit dem Handling große Probleme...

Antwort #7, 24. Januar 2018 um 20:18 von ResidenzofEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link