2 Fragen! (KH 2)

1.ich habe das spiel genau jetzt durchgespielt und da steht anti form 2X benutzt was ist die anti form?
2.wo sind alle orichialkum+ und alle orichialkum?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 11:26 von Tony1111

2 Antworten

Also ähm...

1. Die Anti-Form ist eine geheime Form die sehr selten kommt. Am meisten kommt sie wenn du gegen einen der Organasation XIII kämpfst. Bei der Form ist Sora dunkel und kämpft mit den Händen und kann sehr viele Luft-Combos machen... Aber es gibt nen Nachteil...
Du kannst keine Magie einsetzen und keine Sitation-Kommandos...

2. Naja... du willst sicher Ultima schmieden hab ich Recht? Naja ich habs eute gekriegt und habe ein Orikalkum + gekriegt weil ich alle Matarielen zum Mogry gebracht habe...
- Moiren-Cup schaffen
- Im Abendrot-Viertel
- Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien)
- Atlantica : Alle meine Freunde schaffen
- Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).

Antwort #1, 13. August 2008 um 13:26 von Sergoboy123

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Für ultima:es gibt nur sieben und deshalb muss man so was einsetzten, damit man nur die hälfte braucht.

Antwort #2, 13. August 2008 um 17:29 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)