Ist das euch auch mal passiert? (GTA San Andreas)

Ich war gestern Abend bei Area 69, einfach so zum Spaß. Dann hab ich mir ein paar Panzer gecheatet und in einer Reihe aufgestellt.
Dann hab ich nur so zum Spaß mit einer Minigun auf einen Panzer geschossen und er ist explodiert.
Ich hab mich voll gewundert. Ich hab zuerst gedacht, ich hab den Tank getroffen, weil er ja beim ersten Schuss explodiert ist. Aber bei einem anderen Panzer war kein Tankdeckel. Aber als ich mir einen neuen gecheatet habe, passierte nichts.


Später hab ich rausgefunden, warum das so war:
Das passiert nur, wenn ich in dem Panzer eingestiegen bin und danach wieder ausgestiegen.
Könnt ihr mal das auch machen und sagen ob es geklappt hat?

P.S.: Das hat auch mit den anderen Waffen funktioniert.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 11:32 von gelöschter User

9 Antworten

Ich werde es mal probieren wenn meine CD heute mal funktioniert.

Antwort #1, 13. August 2008 um 12:27 von gtaking99

der panzer ist NUR durch feuer zerstörbar! und nicht sonst auch wenn du 40 mal ein und austeigst also glitch oder verarschung!

Antwort #2, 13. August 2008 um 15:16 von gelöschter User

soweit ich mich erinnern kann hat terminator niemanden verarscht.
versuch es stefan 2007.

Antwort #3, 13. August 2008 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Stimmt. Ich hab noch nie jemanden verarscht. Ich hab mich nur ab und zu mal vertan. Aber nur, weil ich die Frage mal falsch verstanden hab.

Antwort #4, 13. August 2008 um 17:31 von gelöschter User

siehst du stefan207 es kann nicht gleich eine verarschung sein.

Antwort #5, 13. August 2008 um 18:23 von gelöschter User

Jetzt ist er Sprachlos.

Antwort #6, 13. August 2008 um 19:48 von gtaking99

könnt ihr mir mal den Panzercheat geben ich will das auch ausprobiern

Antwort #7, 14. August 2008 um 00:43 von XYZ_

tja 1:0 fuer terminator.

2x kreis,L1,3x kreis,L1,L2,R1,dreieck,kreis,dreieck.

2x und 3x bedeutet z.b 2 oder 3 mal.

Antwort #8, 14. August 2008 um 11:56 von gelöschter User

Das ist auch logisch noobsaiboot xD 2x heisst 2 mal das wissen fast alle die in die schule gehen.

Antwort #9, 14. August 2008 um 12:10 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)