Zweites Attentat in Jerusalem (Assassin's Creed)

Ich bin jetzt beim 2ten Attentat in Jerusalem (das 6te, 7te oder 8te Attentat, dass zum Wiedererlangen des Ranges benötigt wird). Ich habe schon mit dem Kontaktmann gesprochen, die genannten Orte abgeklappert, alle Türme erklommen und auch alle anderen Nebenmissionen erledigt, aber nirgendwo ein Zeichen des Opfers...
Ich könnte da ein bisschen Hilfe gebrauchen^^
mfg
Motista (ICQ: 351484083)

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:02 von Motista

2 Antworten

Hi

Mhhh ich bin mir zwar nicht sicher da ich aber selber probleme mit denn aufgaben hatte würde ich dich erstmal fragen ob du bei allen warst und ob du auch bei denn nicht angezeigten türme in den Bereichen warst die bei der karte noch verspommen sind,denn es geht ja auch bei denn missionen darum die karte zu erweitern und in die neuen bereiche zu kommen

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 20:19 von masterhunter

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Die Idee hatte ich auch schon vorher aber trotzdem vielen Dank. Hab das Spiel jetzt durch ;)

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 16:01 von Motista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)