Der Truck für die Einbrüche - wo ist der? (GTA San Andreas)

Nach der Mission Home Invasion sollte doch irgendwo ein solcher Truck stehen, mit dem man dann Einbrüche machen kann. da ich mal versuche ohne Geld Cheats durch zu kommen, möchte ich den Bruch gerne mal versuchen. Aber ich finde den Truck nicht.

Kann mir jemand sagen, wo der rumsteht?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 12:03 von Archer

8 Antworten

Wenn du aus deinem Haus kommst, dann nach links, die naechste Strasse nach links. Er muss dann zwischen den Haeusern stehen, auf die du zugehst.

Antwort #1, 13. August 2008 um 12:32 von Kolodez

Antwort #2, 13. August 2008 um 12:42 von gelöschter User

Ja, danke Leute, gefunden.

Und, auf die Gefahr hin als unfähig dazustehen: wie beginnt man die Einbrüche?

Antwort #3, 13. August 2008 um 13:01 von Archer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und noch eins drauf: wie erkenne ich denn, in welche Häuser ich einbrechen kann? Muss ich da durch die Gegend fahren und das gelbe Dreieck suchen? das habe ich jetzt eine Weile gemacht, ausser dem Haus des Colonels, in das man mit Ryder einbricht, habe ich keines gefunden... Auf der Karte sieht man die wohl nicht.
Mann, ich will doch eine Einbrecher Karriere starten. :-(

Antwort #4, 13. August 2008 um 13:18 von Archer

Da muesste, sogut wie bei jedem Haus, ein Dreieck sein.

Antwort #5, 13. August 2008 um 14:11 von Kolodez

In dem ganzen Wohnblock beim Haus des Colonels ist nur ein einziges, das bem Colonel.
*wunder*

Antwort #6, 13. August 2008 um 14:17 von Archer

Ja, aber du kannst doch auch in andere Wohnblocks fahren.

Antwort #7, 13. August 2008 um 14:21 von Kolodez

Bei der Grove Street sind die meisten Häuser offen.

Antwort #8, 13. August 2008 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)