Nachbarschaften gelöscht (Sims 2)

Ich hab die Nachbarschaften "Veronaville" und "Merkwürdighausen" vor ein paar Monaten gelöscht weil ich dachte dass mein PC dann noch schneller geht. Aber irgendwie wird es mit einer Nachbarschaft langweilig. Jetzt kommt bestimmt die antwort dass ich mir eine selber bauen soll. Da gibt es ein kleines Problem: die vorgegebene Nachbarschaften hab ich auch gelöscht. Und ich hab dann meinen Papierkorb von meinem PC ausgeleert und da waren die Nachbarschaften. Weiss jemand wie man die Nachbarschaften wieder bekommt? Oder eine Internetseite wo man KOSTENLOS Nachbarschaften downloaden kann? Ich freue mich auf jede Antwort.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 12:08 von spinelli

8 Antworten

Wenn Dich das was du bisher erspielt hast sowie so langweilt, dann installiere doch das gesamte Spiel neu und alles ist wieder da. Mach Dir nur vorher eine sicherheitskopie von deinen Downloads. Ich habe das auch schon mal so gemacht und wieder ganz neue Freude am Sims-Spielen gefunden.

Antwort #1, 13. August 2008 um 12:14 von gelöschter User

Geht das nur so? Dann muss ich auch alle Erweiterungspacks die ich hab neu installieren und wieder bei 0 anfangen?

Antwort #2, 13. August 2008 um 12:21 von spinelli

Ja, eigentlich war das so gemeint. Aber wenn du dir von deinen Downloads, Lieblingsgrundstücken und -sims eine Kopie machst, kannst du die nach der Neuinstallation ja einfügen und musst nicht komplett bei Null beginnen.

Antwort #3, 13. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ah so danke. Aber ich hab noch ne Frage: wie macht man davon ne Kopie?

Antwort #4, 13. August 2008 um 13:09 von spinelli

Stelle deine Lieblingssims auf ein leeres Grundstück und plaziere es in der Nachbarschaft. Wenn du dann einmal draufklickst siehst du ja die Infos zu diesem Grundstück. Da gibt es auch ein Symbol zum Grundstück hochladen, klicke darauf. Wähle Grundstück in Dateiordner laden oder so ähnlich. Wenn du das gemacht hast, findest du diese Datei in Eigene Dateien/EA Games/.../PackagedLots. Das kannst du mit allen Grundstücken machen, die du dir erhalten willst. Diesen Ordner kopierst oder verschiebst du dir solange bis du alles neu installiert hast und verschiebst ihn dann wieder an seinen Platz. Um die einzelnen Grundstücke in deine Neuinstallation einzufügen, machst du einfach einen Doppelklick auf die Grundstücksdatei, es wird installiert und du findest es dann in deiner Grundstückstonne.

Falls du Downloads hast, hast du auch einen Ordner in Eigene Dateien/EA Games/.../Downloads. Denn verschiebst du dann auch in die Neuinstallation. Diese Dateien musst du aber nicht mit einem Doppelklick installieren.

Keine Sorge es klingt im ersten Moment komplizierter als es ist. Klappt aber super, wenn man's mal raus hat.
Viel Glück und lass' mich wissen, ob du's hingekriegt hast!

Antwort #5, 13. August 2008 um 14:34 von gelöschter User

Okay dann versuche ich es wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Dann antworte ich. Danke.

Antwort #6, 13. August 2008 um 14:41 von spinelli

Schönen Urlaub wünsche ich dir.
LG

Antwort #7, 13. August 2008 um 14:51 von gelöschter User

Danke

Antwort #8, 13. August 2008 um 15:04 von spinelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)